Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das in Bad Wildungen ein Woolworth geöffnet hat hat mich anfangs neugierig gemacht, aber nach einiger Zeit habe ich mir das schöne Ihr Platz zurück gewünscht.

    Es wirkt unaufgeräumt und schlecht sortiert. Nachdem ich zwei Mal dort war, sagte ich mir, dass ich da nicht mehr hin muss.
    Selbst die sehr günstige Ware, die teilweise auch im 1 € Shop hätte stehen können, ist nicht zu empfehlen. Hatte eine vom Motiv sehr schöne Tasse, nach nur 2 Wochen wieder wegschmeißen müssen, da sie Risse bekam und auslief.

    Personal ist freundlich, auch die Papierumwelttüten statt Plastiktaschen finde ich gut, aber das war es auch eigentlich schon. leider.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.