Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Sperrmauer am Edersee ist auch nach Jahren immer wieder ein schönes Ziel für einen Ausflug an einem schönen Sonntag Nachmittag. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für einen Spaziergang, sowie zum Essen gehen oder Eis schlemmen.
    Der Aquapark war für uns schon als Kinder ein tolles Erlebnis.
    Das Modell der Sperrmauer, bei niedrigem Wasser stand sowie die versunkenen Überreste der Orte sind immer wieder einen Besuch wert und ein tolles Erlebnis.
    Es gibt Möglichkeiten zu schwimmen oder mit einem Boot, Kanu und Schiff seine Runden zu drehen.
    Und das Überlaufen der Mauer ist immer wieder ein faszinierendes Schauspiel.
    Komme immer gern wieder zur Sperrmauer.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Energieversorgung in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Meine ganze Familie hat seit über 30 Jahren ihre Konten bei der Waldecker Bank in Bad Wildungen. Dies spricht schon für sich.

    Super Service, top Mitarbeiter, immer freundlich und eine tolle Beratung.

    Wird zur Zeit umgebaut, aber auch in der Überbrückungszeit mit Container und Servicebereich im oberen Stock der C&A Filiale super gelöst.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin super zufrieden. Seit 5.3.15 ist das dm nach Umbau wieder geöffnet. Der gut sortierte und übersichtliche dm ist nur noch schöner und frischer.

    Eine sehr schön eingerichtete Kleinkinderabteilung gibt es ebenfalls.

    Tolles Personal, immer hilfsbereit. Hatte noch nie Probleme und komme regelmäßig zum Einkaufen hier her.

    Preislich auch vollkommen in Ordnung.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Gehe seit Jahren regelmäßig in dieses Kino. Ist eindeutig das beste hier in der Umgebung. Preise sind angemessen, Personal war immer freundlich. Es kommt nicht zu viel Werbung, Filme starten pünktlich.
    Auch der Wartebereich ist sehr ansprechend gestaltet.
    Internetpräsenz könnte noch etwas verbessert werden, indem Online-Reservierungen wieder möglich wäre, hatte es mal eine zeitlang gegeben.
    Ansonsten top

    geschrieben für:

    Kinos in Fritzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.