1. via iPhone

Dieser Fressnapf Markt gehört zu einer Größen Kette, welcher an mehreren Standorten vertreten ist. Besonders gut finde ich vor allem das die Vierbeiner einen begleiten dürfen, was nicht überall selbstverständlich ist. Es besteht eine sehr große Auswahl an Produkten für die unterschiedlichsten Tiere. Es ist sehr übersichtlich und die Produkte haben einen angemessenen Preis. Ein schöner Laden, ich kann ihn nur empfehlen.

Zoohandlungen in Wittlich

2. via iPhone

Im Depot Wittlich gibt es stets eine große Auswahl an Dekoration und geschenkideen. Der Laden ist immer sehr schön dekoriert und auch den Jahreszeiten angepasst. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und berät einen mit Freude an der Arbeit. Vor allem aber die tollen dekodieren begeistern mich immer wieder, welche auch mit einem nicht so großen Budget umsetzbar sind

Möbel / Geschenkartikel in Wittlich

3. via iPhone

The Body Shop ist eins meiner Lieblingsgeschäfte. Hier findet man alles was das Frauenherz höher schlagen lässt. Verschiedenste Cremes, ob für Hände, Gesicht oder auch Körper. Hier gibt es alles und das jeweils in den Unterschiedlichsten Düften. Ich persönlich kann auch das Massageöl nur empfehlen. Dieses gibt es auch in verschiedenen Düften. Es ist sehr angenehm auf der haut und verteilt einen angenehmen Duft. Auch die Beratung ist hier sehr freundlich und kompetent. Das einzige was man sagen muss, das sind die Preise welche nicht Grade günstig sind, aber für die Qualität der Produkte es allemal Wert sind.

Kosmetik in Erfurt

4. via iPhone

Hier in diesem Geschäft findet jeder teeliebhaber bestimmt das richtige. Sie haben eine sehr große Auswahl an sehr Qualitativen Teesorten. Auf Wunsch werden diese eigens gemischt. Auch fertig gemischte Tees gibt es hier. Das Geschäft ist sehr schön gestaltet und bietet auch alles an Zubehör was man benötigt. Auch wer Kleinigkeiten sucht wie, kandisstangen, Honig oder ähnliches, kommt hier auf seine kosten. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen.

Tee in Erfurt

5. via iPhone

Dies ist der ideale Laden für jeden der gerne kreativ ist. Hier bekommt man alles was man zum basteln , malen oder gestalten braucht. Auch die Preise sind sehr angenehm und die Produkte haben eine gute Qualität. Ich Besuche dieses Geschäft sehr gerne um mir Inspiration zu holen. Es ist immer aktuell dekoriert und es kommen immer wieder neue Dinge zum Angebot hinzu. Auch wenn es am Ende meist etwas mehr im Warenkorb ist als geplant ist es immer einen besuch Wert. Ich kann den bastelladen nur empfehlen.

Bastelbedarf in Erfurt

6. via iPhone

Wir kamen eigentlich etwas zu spät zur freien Sprechstunde, aber wurden dennoch aufgenommen. Das Wartezimmer dieser Praxis wirkt sehr altmodisch, aber in den Untersuchungsräumen sind alle Geräte vorhanden und es macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Tierärztin ging auf das Leiden unseres Hundes sehr gut ein und nannte uns mehrere behandlungsmöglichkeiten. Es wurde liebevoll auf den Hund eingegangen und wir fühlten uns gut beraten. Ich kann die Praxis jedem weiter empfehlen.

7. via iPhone

Diese Praxis befindet sich in kierspe und ist recht leicht zu finden. Es sind auf der anderen Straßenseite ausreichend Parkplätze vorhanden. Als wir die Praxis ohne vorherigen Termin betraten, herrschte schon jede Menge Betrieb im Wartezimmer. Die Aufnahme klappte reibungslos und für so viel betrieb war die Wartezeit sehr angemessen. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Der Hund wurde auch sehr genau untersucht, was nicht bei jedem Tierarzt der fall ist. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und man kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kierspe

8. via iPhone

Wir waren sehr begeistert von dieser Tierarztpraxis. Da unser Hund stark am humpeln war, mussten wir noch nach 18 Uhr einen Tierarzt aufsuchen. Da wir aber erst seit kurzem hier wohnen hatten wir noch keinen für unseren Hund und kamen so ohne vorherige Anmeldung zu dieser Praxis. Sie ist mit die einzige Praxis im ganzen Umkreis die noch in den Abendstunden geöffnet hatte. Es gab keinerlei Probleme das wir ohne Termin kamen und auch kaum Wartezeit. Die Tierärztin geht sehr liebevoll mit den Tieren um und versucht sie zu beruhigen. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und Bar und sogar am Ende ein kostenloses Training an. Ich kann nur sagen, eine Super Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Meinerzhagen

9. via iPhone

Der Cecil store befindet sich zentral in Bernkastel am Marktplatz. Es ist ein etwas kleineres Geschäft, aber dafür mit einer großen Auswahl. Es werden immer die neusten Trends geführt und auch immer wieder aktualisiert. Die Mode im Cecil store ist auch für kräftigere Leute erhältlich, somit wird also so gut wie jeder etwas finden. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und auch meist sehr gesprächig, so das man sich direkt wohl und sicher beraten fühlt. Es wird einem auch gesagt, wenn mal etwas nicht so gut aussieht, was ich persönlich sehr gut finde.

Bekleidung / Boutiquen in Bernkastel-Kues

10. via iPhone

Im Geschäft Rosi Moden finden hauptsächlich ältere Leute etwas zum anziehen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und einen guten Schnitt. Auch für etwas kräftigere Leute ist etwas dabei. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Es wird sehr individuell auf die einzelnen Käufer eingegangen und auch ehrlich gesagt wenn etwas überhaupt nicht aussieht. Das ganze ist natürlich nicht ganz günstig aber sein Geld allemal Wert.

Mode / Bekleidung in Bernkastel-Kues