1. via iPhone

Wir kamen eigentlich etwas zu spät zur freien Sprechstunde, aber wurden dennoch aufgenommen. Das Wartezimmer dieser Praxis wirkt sehr altmodisch, aber in den Untersuchungsräumen sind alle Geräte vorhanden und es macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Tierärztin ging auf das Leiden unseres Hundes sehr gut ein und nannte uns mehrere behandlungsmöglichkeiten. Es wurde liebevoll auf den Hund eingegangen und wir fühlten uns gut beraten. Ich kann die Praxis jedem weiter empfehlen.

2. via iPhone

Diese Praxis befindet sich in kierspe und ist recht leicht zu finden. Es sind auf der anderen Straßenseite ausreichend Parkplätze vorhanden. Als wir die Praxis ohne vorherigen Termin betraten, herrschte schon jede Menge Betrieb im Wartezimmer. Die Aufnahme klappte reibungslos und für so viel betrieb war die Wartezeit sehr angemessen. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Der Hund wurde auch sehr genau untersucht, was nicht bei jedem Tierarzt der fall ist. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und man kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kierspe

3. via iPhone

Hees ist eins der bekanntesten und größten Modehäuser in Bernkastel-Kues. Es liegt direkt an der Brücke auf der Kueser Seite und ist kaum zu übersehen. Hier wird Bekleidung für Damen, Herren und Kinder geführt. Es werden zum größten Teil Markensachen verkauft, welche dementsprechend ihren Preis haben. Die Verkäufer sind sehr zuvorkommend und beraten einen gerne. Für jugendliche führt dieses Geschäft eher wenige Sachen. Ich muss sagen, ein sehr schönes Geschäft mit Atmosphäre.

Bekleidung in Bernkastel-Kues

4. via iPhone

Renova ist ein sehr gutes Fachgeschäft für Farben und Tapeten. Die Preise sind zwar nicht ganz billig, dafür bekommt man die beste Qualität geboten. Wir haben schon öfters hier Farbe gekauft und sind restlos begeistert, sie deckt Super, spritzt kaum und ist einfach zu verarbeiten. Also alles bestens. Hier wird man gerne beraten und das auch kompetent. Wenn man mal eine frage hat kann man jederzeit vorbei kommen. Wer es sich vom Preis her leisten kann und wenn mal wieder eine Renovierung nötig ist, der bekommt hier alles was er Brauch.

Tapeten / Rahmen in Bernkastel-Kues

5. via iPhone

Hier gibt es für das etwas kleinere Geschäft eine große Auswahl an den verschiedensten Schuhen für fast alle Altersklassen. Außer vielleicht jugendliche, wird wohl jeder fündig. Man wird sofort wenn man in den Laden reinkommt freundlich begrüßt und bekommt eine Beratung angeboten, welche auch, wenn man das Angebot annimmt auch sehr kompetent ist, dabei wird auf die wünsche des Kunden eingegangen. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Preise, die sind schon sehr teuer, wobei die Qualität Super ist. Also wer etwas sucht was länger halten soll und etwas für sein Geld haben will, der ist hier genau richtig.

Schuhe in Bernkastel-Kues

6. via iPhone

Die Bäckerei befindet sich im Industriegebiet zwischen Andel und Mülheim. Hier gehen meist nur einheimische oder Arbeiter hin. Da es für fremde schlecht zu finden ist und abgelegen von jeglichem Trubel. Hier werden die Backwaren hauptsächlich hergestellt, dabei wird immer auf Sauberkeit und Qualität geachtet. Die Produkte schmecken sehr gut und haben einen angemessenen Preis. Auch die Verkäuferinnen des kleinen backshops sind sehr freundlich. Man kann auch jedem Raten einen der vielen anderen Shops dieses Unternehmens zu besuchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Mülheim an der Mosel

7. via iPhone

Ein sehr schönes und vor allem sauberes Schwimmbad. In allen Becken ist Salzwasser, welches dem Körper sehr gut tut. Es gibt mehrere Becken, zum einen das Wellenbecken, ein beheiztes Außenbecken mit kleinem strömungskanal sowie ein erholungsbecken mit kleinem wasserfall. Das schwimmbad besitzt auch eine Erlebnisrutsche. Die Preise sind in Ordnung, könnten etwas günstiger sein. Für alle die sich ein wenig entspannen möchten ist dies genau die richtige Adresse.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Cuxhaven

8. via iPhone

Ein Café in sehr schöner Atmosphäre direkt am Marktplatz gelegen. Café Hansen hat immer eine sehr große Auswahl an den Feinsten kuchen, Torten und Pralinen, die alle von ihnen persönlich frisch hergestellt werden. Es ist sehr sauber und ordentlich dort. Der Service ist sehr freundlich. Leider muss man sagen das die Küchenstücke alle sehr schmal geschnitten sind und für diese größe auch viel zu teuer. Es ist nicht Grade ein günstiges Café in der Stadt aber besitzt jede Menge Atmosphäre.

Cafés / Süßwaren in Bernkastel-Kues

9. via iPhone

Dieses Geschäft auch Alice genannt würden ich hauptsächlich für Schulsachen und Zeitschriften weiterempfehlen. Hier gibt es alles was man für die Schule braucht, von stiften, über Plakate oder textmarker. Auch eine große Auswahl an allerhand Zeitschriften werden angeboten. Im ersten Moment wenn man das Geschäft betritt hat man den Eindruck das man von allem erschlagen wird, da die spiele bis zur Decke hoch gestapelt sind. Die Verkäuferin und Besitzerin des Geschäftes ist eine etwas ältere Dame, die immer sehr freundlich ist und auch jederzeit für eine Beratung da ist.

Bürobedarf / Schreibwaren in Bernkastel-Kues

10. via iPhone

Ich war selber 6 Jahre auf dieser Schule und sie im allgemeinen nur weiterempfehlen. Die Schule ist im allgemeinen recht sauber und ordentlich und auch die Verwaltung ist recht organisiert. Die Stundenpläne haben einen angemessen Umfang und haben selten längere Freistunden oder Lücken. Die Lehrer sind im allgemeinen sehr kompetent, natürlich gibt es auch Ausnahmen wie an jeder Schule. Die Toiletten sind leider nicht sehr gepflegt und sauber und größtenteils sind in den Wänden Löcher. Leider nicht sehr angenehm. Man wird im Unterricht sehr gut auf den weiteren Werdegang vorbereitet, egal ob Abitur oder Ausbildung. Ich kann diese Schule mit gutem gewissen nur weiter empfehlen.

Realschule in Bernkastel-Kues