Ich bin sehr enttäuscht, seit es umgebaut ist . Kann man dort nicht mehr so gut einkaufen , es ist immer Gedränge. Der Blumenverkauf und auch Zeitung und Tabakwaren wurden verkleinert. Die frischen türkischen Spezialitäten die immer am Eingang waren wurden ganz abgeschafft. Obst und Gemüse ist sehr klein und eng gehalten , man kann auch nicht überall gucken und stehen bleiben . Da die Menschenmasse es schon so füllt das nur noch schnelles durchgehen möglich ist . In der Corona Zeit wo jeder Abstand von einander halten sollte , war es einfach nicht möglich . Ich war einfach froh wie ich da wieder rausbekommen bin .

Traurig das sich sowas Familienunternehmen nennt, freche Mitarbeiter , fahren an Schulen bald Kinder platt und Parken dann da weiter haben aus der Anzeige nichts gelernt. Echt Traurig das der Mitarbeiter bald mein Kind platt macht und der wie gewohnt weiter Arbeiten darf

Tedi hat schwer nach gelassen , wenn man vorne an der Kasse steht wird heute kein Wort mehr gewechselt . Wo man doch denken sollte das die Verkäufer es in der Ausbildung gelernt haben sollten. Kein Hallo kein Schüß und das Rest Geld wird nur noch hingeschmissen. Kann man wirklich besser in die Stadt nach Tedi da sind die Leute immer höflich

Schnäppchenmärkte in Duisburg

Hallo

War vor einpaar Tagen wieder bei Poco , da ich mir jedes Jahr was neues für die Wohnung kaufe bzw. bestelle .
    Ich bin richtig begeistert , da sind immer Top Angebote . Für kleines Geld bekommt man wirklich super Qualität und der Kundenservice ist auch sehr gut.
    An der Kasse geht es auch sehr schnell , da genügend Kassen zur verfügung stehen . Mit Bahn und Bus kann man dort auch sehr gut hinkommen
    Einfach gut weiter so und großes Lob an die Mitarbeiter

Möbel / Wohnaccessoires in Duisburg

Hallo Liebe Leute ,

Großes Thema ist der Laden Netto , es liegt bei mir in der Nähe .
    Geh dort aber seit einiger Zeit lieber in ein anderes Geschäft .
    Da es sehr viele Gründe gibt dafür , den Laden nicht mehr zubetreten .
    Draußen steht kein Mülleimer so das der Müll überall draußen rum fliegt , das Obst schimmelt vor sich hin , die Gefriertruhen dick voll Eis , wenn da was am Boden liegt wegen zerbrochene Gläser , wird es erst Wochen später entfernt.
    Kundenfreundlichkeit muss dort auch groß geschrieben werden , da wird einem direkt gezeigt wer Willkommen ist und wer nicht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

Hallo liebe Leute

War einmal da und nie wieder , ich habe gedacht ich ersticke .
    Betäubung schlug nicht an , wollte mir die schläuche raus ziehen .
    Aber der Arzt schrie nur er hattemehr Angst um seine Geräte als wenn ein Patient regungslos auf seinen Tisch liegt.
    Da ich immer Probleme habe , muss ich immer zur Magenspiegelung und habe auch einen guten gefunden .
    Am besten ist das Ärzte Haus in Duisburg Buchholz kann ich jedem anraten , da ist man sehr gut aufgehoben

Hallo Liebe Leute

Bin schon mein Leben lang bei der Aok , hatte nie Probleme .
    Aber alles ändert sich irgendwann mal .
    Ich und mein Kind standen nverschuldet 3 Monate ohne Krankenversicherung da , da mein Kind viele gesundheitliche Probleme hat. War es ein Hammer , ich war sehr oft bei der AOK , habe auch vorgelegt das die Beiträge alle Pünktlich raus gegangen sind und trotzdem waren die zu nichts bereit , da blieb nur noch der Weg zum Anwalt .
    Eingeständnis da der Fehler bei der AOK lag kam nicht , die sind Fein raus und der arme kleine Mann ist der an dem es hängen bleibt

Krankenkassen in Duisburg

Also vor 5 Jahren war die Kanzlei noch gut fühlte mich dort super beraten . Jetzt muss man Stunden Wartezeit mitbringen , trotz eines Termins. Wenn die Anwälte Wochen ausfallen , gibt es dort nichtmal eine Vertretung und man muss dann schauen wie man die Probleme alleine löst. Die Damen am Empfang sind schon giftig wenn man die Kanzlei betritt . Am Telefon wird man immer vertröstet , aber antworten erhält man nicht . Bin sehr enttäuscht und werde auch nicht mehr dahin gehen , da gibt es in der Stadt Mitte bessere Anwälte .
    Die einem wirklich gut beraten und einem auch die Angst nehmen

Rechtsanwälte in Duisburg

Also muss oft nach dm wegen Pflege Artikel, ist auch eigentlich ganz gut . Da ist nur ein älterer Kassierer der oft unfreundlich ist. Wechsel oft dann einfach die Kasse wenn dort zwei offen sind . Das gute ist das auf der Fischerstrasse die Geschäfte alle bei einander liegen.

Drogeriewaren in Duisburg

Hallo dieses Rewe ist sehr gut , besonders die frisch Theke. Mein Kind ist gerne Hähnchen und wenn mir die zeit fehlt geh ich zur frisch Theke und hole dort ein frisch gegrilltes Hähnchen.
    Manchmal sind die Kassierinnen freundlich manchmal haben aber auch die einen schlechten Tag.
    Was rewe besser machen könnte ist das mit dem Leergut Automaten der ist des öfteren kaputt. Aber ansonsten geh ich dort gerne hin

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Duisburg