War früher auch mit meinem Kind da war immer sehr zufrieden und werde wohl auch wieder dahin gehen . Habe nie mehr so super Ärzte gefunden. Geht wirklich auf die Kinder und die Familie ein , also das gibt es heute nicht mehr so oft . Kann es nur weiter empfehlen.Die Ärzte liefern sehr gute Arbeit und nimmt dem Kind auch die Angst.

Also ich persönlich bin von der Praxis wirklich begeistert da fühlt man sich richtig gut aufgehoben . Und bei starken gesundheitlichen Beschwerden kann man sogar Samstags rein. Die Betreuung ist da einfach klasse , ob Ärzte oder die anderen Mitarbeiter einfach klasse.
    Auch die Räumlichkeiten sind sehr gut , kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Hallo liebe Patienten stimmt am Empfang die sind super nett. Die Ärztin auch die Ärztin geht auch auf dem Grund und versucht wirklich die Ursache für die Beschwerden zu finden. Das was Frau Doktor aber ändern müsste ist auch Kassen Rezepte ausstellen und nicht nur immer private Rezept man ist schließlich befreit .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Duisburg