Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 23 Bewertungen


    Es ging um eine Baufinanzierung die scheinbar unlösbar war,und schlussendlich doch mit einem zufriedenstellenden Ergebnis bestätigt wurde. Herr Ossenkopp hat für uns Unmögliche möglich gemacht und dabei kein noch so kleines Detail vergessen. Herr Ossenkopp war immer da wenn es mal wieder schwierig wurde. Auch wenn man keine Ahnung von Zahlen und Fakten hat, so wurde alles bis ins kleinste Detail super toll erläutert! Mann kann sich absolut auf ihn verlassen und er nimmt einem wahnsinnig viel Papierkram ab. Wir würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen. Wir fühlen uns rundum wohl und gut beraten und die Betreuung endet nicht mit der Unterschrift auf dem Kreditvertrag sondern geht weit darüber hinaus. Ein sehr kompetenter, korrekter und sympathischer Berater den wir wirklich ohne Einschränkung weiter empfehlen.
    Danke Dir Christoph
    Joanna und Piotr

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.