Schmeckt zu gut. Immer wieder gerne hier, immer wieder werde ich gerne von den jungen Kellnern bedient und vom fähigen Koch bekocht. Schmeckt und ist frisch...

Kann den ganzen negativen Bewertungen nur zustimmen. Haben den Laden zwar renoviert dafür ein Lob. Aber immer wieder Ärger und Aufregung. Kaltes Essen, mehrmals frittierte Pommes, auch unfreundliches Personal, die nicht mal vernünftig Deutsch sprechen können. Hab mich schon mehrmals beschwert, warum mann da nicht handelt. Immer die gleichen Umstände-keine Verbesserung. Aber Irgend wie hält sich der Laden? Vielleicht haben sich manche Leute sich an das eklige Essen gewöhnt, dass ihnen die Geschmacksnerven eingefroren sind? Dieser Filiale kann hier nicht mithalten. Da fahre ich lieber zum Burger King!!!!

Imbiss in Gummersbach

Sehr guter Reifenhandel.. Ich wurde Fachmänisch beraten, nette Mitarbeiter, schnell bedient und das alles zu echt fairen Preisen.Da fahr ich immer wieder hin! TOP.

Reifendienste in Bergneustadt

4. via iPhone

Fette 5 STERNE. Hier macht man wirklich alles richtig, vom Empfang über den Service bis zu den erstklassigen Frühstück, bin sehr zufrieden..

Bäckereien / Lebensmittel in Gummersbach

Sehr gut. Termin treu, freundlicher Mitarbeiter. Es wurde termingerecht zum vereinbarten Preis gearbeitet/erlädigt. Kann ich nur sagen Gute Beratung und guter Service und.....

Bäder in Bergneustadt

Hab mein Friseur gefunden, Bin durch die Empfehlung meiner Kunden bei Salon Sylvia gelandet. Es hat sich gelohnt, Danke für die Empfehlung Frau Schr......

Friseure in Wiedenest Stadt Bergneustadt

SUPER Hausverwaltung . Freundlich , Zuverlässig, Hilfsbereit, Betreiben in Bergneustadt eine sehr schöne und große Wohnanlage zu Fairen Preisen . ECHT TOP kann ich nur Weiterempfehlen, wer eine günstige Wohnung sucht.

Beratungsstellen in Bergneustadt

Habe mir zum Frühstück einen Kaffee und ein belegtes Brötchen bestellt- das war's. Und genau das habe ich in Höchstgeschwindigkeit bekommen (wobei das bei zwei Sachen auch nicht wirklich schwer ist). Der Kaffee war sehr lecker und das Brötchen auch, obwohl es etwas zu einfach belegt war. Bin trotzdem immer wieder gerne da, weil es auf dem weg zur Arbeit ist.

Bäckereien / Konditoreien in Bergneustadt

„Bei Beratungen werden persönliche Ansichten genannt und ehrliche Meinungen geäußert.”

Das Bowlingcenter Oberberg in Bergneustadt ist mein Favorit, wenn es um entspanntes Feiern, leckere Cocktails schlürfen und Fußball schauen geht. Die Auswahl an Cocktails und Speißen ist sehr gut und ordentlich dargestellt. Dennoch sollte man frühzeitig reservieren, da es hier immer voll ist. Die Preise sind sehr gut gewählt und nicht zu teuer, Geburtstage feiern kann man hier auch.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Bergneustadt