Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 14)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    SUPER Hausverwaltung . Freundlich , Zuverlässig, Hilfsbereit, Betreiben in Bergneustadt eine sehr schöne und große Wohnanlage zu Fairen Preisen . ECHT TOP kann ich nur Weiterempfehlen, wer eine günstige Wohnung sucht.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe mir zum Frühstück einen Kaffee und ein belegtes Brötchen bestellt- das war's. Und genau das habe ich in Höchstgeschwindigkeit bekommen (wobei das bei zwei Sachen auch nicht wirklich schwer ist). Der Kaffee war sehr lecker und das Brötchen auch, obwohl es etwas zu einfach belegt war. Bin trotzdem immer wieder gerne da, weil es auf dem weg zur Arbeit ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    „Bei Beratungen werden persönliche Ansichten genannt und ehrliche Meinungen geäußert.”

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ein sehr gutes Japanisches Restaurant! Von außen eher klein, aber drinnen wird man angenehm überrascht. ...gehen immer wieder dort essen, ist gut

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Niederseßmar Stadt Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Die Pizza ist sehr gut, muss Mann schon mal länger warten... gehe trotzdem gerne dort hin essen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Niederseßmar Stadt Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Filiale in Wiedenest ist klein aber fein, Freundliches Personal und der Service passt auch.
    Nur die Preise sind zu hoch.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.