Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Schmeckt zu gut. Immer wieder gerne hier, immer wieder werde ich gerne von den jungen Kellnern bedient und vom fähigen Koch bekocht. Schmeckt und ist frisch...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr guter Reifenhandel.. Ich wurde Fachmänisch beraten, nette Mitarbeiter, schnell bedient und das alles zu echt fairen Preisen.Da fahr ich immer wieder hin! TOP.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fette 5 STERNE. Hier macht man wirklich alles richtig, vom Empfang über den Service bis zu den erstklassigen Frühstück, bin sehr zufrieden..

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gut. Termin treu, freundlicher Mitarbeiter. Es wurde termingerecht zum vereinbarten Preis gearbeitet/erlädigt. Kann ich nur sagen Gute Beratung und guter Service und.....

    geschrieben für:

    Bäder / sonstige Dienstleistungen in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hab mein Friseur gefunden, Bin durch die Empfehlung meiner Kunden bei Salon Sylvia gelandet. Es hat sich gelohnt, Danke für die Empfehlung Frau Schr......

    geschrieben für:

    Friseure in Wiedenest Stadt Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Das Bowlingcenter Oberberg in Bergneustadt ist mein Favorit, wenn es um entspanntes Feiern, leckere Cocktails schlürfen und Fußball schauen geht. Die Auswahl an Cocktails und Speißen ist sehr gut und ordentlich dargestellt. Dennoch sollte man frühzeitig reservieren, da es hier immer voll ist. Die Preise sind sehr gut gewählt und nicht zu teuer, Geburtstage feiern kann man hier auch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Qualität, sehr gute Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Niederseßmar Stadt Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.