Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Guten Tag ,
    ich suchte für meinen 2 Jahre alten LMC Wohnwagen eine Vertragswerkstatt und wurde bei Freizeitmobile Gulde fündig.
    Einige Bewertungen angeschaut und daraufhin einen Termin für einige Garantiefälle gemacht.
    Beim ersten Kontakt waren alle sehr nett und es hat mir ales in allem einen guten Eindruck gemacht.

    Doch leider waren nach der Reperatur nicht alle Mängel behoben und es waren noch mehr hinzugekommen.
    Daraufhin habe ich mir das Ohr wund telefoniert, um einen Termin zu bekommen um diese Dinge zu beheben .
    Einen Tag bevor es wieder in Urlaub ging konnte ich den Wohnwagen tatsächlicvh abholen ,in der Hoffnung das dieses mal alles erledigt wurde und auf Funktion getestet wurde.
    Doch auch dieses mal war das Hauptanliegen nicht funktionsfähig,woraus ich schließe ,das kein Funktionstest gemacht wurde.
    Daher kann ich den Service den die Firma Gulde anbietet in keinster weise empfehlen.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.