Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Pohl war, wieder Erwarten, bereits am frühen Morgen an einem Sonntag (!) am Telefon erreichbar. Eigentlich wollte ich nur auf Band sprechen. Wir haben schnell einen Termin für Montag ausgemacht und er hat uns wunderbar beraten, wie wir die Bestattung meiner Mutter vornehmen können. Auf unsere Wünsche ging er konstruktiv und kreativ ein, wir haben uns zu keinem Zeitpunkt in eine Richtung gedrängt gefühlt. Vielen Dank! Von allen Bestattungs-Beratungen, die ich bisher führen musste, war dies die angenehmste.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Trauerredner in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Location war schon bei golocal vorhanden, wurde nochmal angelegt und ist nun doppelt vorhanden.
    Konzentrat Ich sehe Bestattungen Pohl nur 1 x, ist wohl das Doppel schon gelöscht worden. bearbeitet