Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 1161 Bewertungen


    Das Einzige, was uns stört ist, dass dieses Restaurant nicht in unserer Heimatstadt ist. Wir sind als Nordseetouries dort eingekehrt und sind begeistert. Essen superlecker, Service typisch griechisch freundlich, Restaurant liebevoll bis ins Detail eingerichtet! Wir haben zwei mal dort gegessen und waren sehr zufrieden. Es war bis auf den letzten Tisch besetzt, trotzdem ging es schnell, es war lecker und der Service stimmte! Besonders zu empfehlen ist das hausgemachte "Likörchen". Ein Maulbacker per excellence! DANKE für zwei lohnenswerte Abende! Weiter so!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein