Das Sortiment ist sehr groß und man kann für viele Sportarten das passende Zubehör finden. Die Preise sind absolut in Ordnung sowie die Öffnungszeiten, die sich täglich auf Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr belaufen.
    Wenn man Beratung haben möchte, muss man sich selbst einen Mitarbeiter suchen, aber es läuft eigentlich immer mal jemand irgendwo herum
    Ich habe mir verschiedene kurze Sporthosen gekauft und nach 1 Jahr hat sich weder Farbe noch Form oder Größe geändert. Qualitativ also sehr zufriedenstellend.

Sportbedarf / Fahrräder in Bad Kreuznach

Sehr viel kann man eigentlich nicht zu dem Bahnhof schreiben, außer dass er seit dem Umbau nun viel schöner ausschaut und auch sauberer ist. Es wird regelmäßig und gründlich dort gereinigt, die Mülleimer werden immer rechtzeitig entleert und quellen nie über. Für Barriefreiheit ist durch die Aufzüge gesorgt, die schön groß sind. Es gibt extra markierte Raucherbereiche, die leider nur wenige Raucher interessieren...
    Die Lautsprecheransagen sind manchmal äußerst laut, dass man richtig zusammenzuckt oder schlecht verständlich.
    Im Innenbereich gibt es ein McDonald's, dessen Öffnungszeiten leider sehr kurz sind, es gibt einen Bäcker und natürlich einen Kiosk bzw. Bücherladen. Direkt am Bahnhofsvorplatz gibt es eine Taxihaltestelle sowie mehrere Parkplätze.
    Man sieht immer mal wieder zu unterschiedlichen Uhrzeiten Polizeibeamte am Bahnhof patroullieren, was mir persönlich ein sicheres Gefühl gibt.

Verkehrsbetriebe in Bad Kreuznach

Das Personal ist sehr kompetent und meistens freundlich.
    In der Ambulanz sollte man sich immer auf lange Wartezeiten einstellen, was auch vollkommen normal und in Ordnung ist - schließlich bringt der Rettungsdienst durch einen gesonderten Eingang immer wieder Notfallpatienten, die zuerst versorgt werden MÜSSEN.
    Seit dem großen Umbau wirkt das gesamte Krankenhaus sehr hell, freundlich und einladend. Im EG gibt es nicht nur eine Apotheke, sondern auch einen Kiosk und eine Bäckerei mit genügend Sitzmöglichkeiten. Sogar ein Geldautomat findet sich dort. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut durch das Parkhaus, das sich direkt neben der Klinik befindet. Durch mehrere Sitzmöglichkeiten im Außenbereich und Barrierefreiheit können Patienten und Angehörige auch mal draußen Zeit verbringen.

Krankenhäuser in Bad Kreuznach

Ja, es ist schon etwas dunkel dort, aber die Räume sehr groß und hoch sind, ist es ok. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich war bisher dort, um Billard zu spielen und es war sehr schön. Der Raum hat 2 Billardtische und ist ziemlich groß. Man hat wirklich sehr viel Platz und das Marterial (Bälle, Kös, Beschaffenheit d. Tisches) ist auch sehr zufriedenstellend. Das Personal ist äußert nett. Die Atmosphäre ist angenehm, vor allem dadurch, dass es dort sehr ruhig ist, auch wenn viele Kunden dort sind.

Spielhallen in Bad Kreuznach

Prinzipiell finde ich die Produkte etwas zu teuer, ansonsten haben sie viel Auswahl und wenn man nach einem Geschenk sucht, findet man eigentlich immer irgendwas. Das Personal ist weder freundlich noch unfreundlich. Da man ständig mit Blicken verfolgt wird, kann man einfach nicht in Ruhe gucken. Es stört wirklich sehr und dann macht es auch keinen Spaß, dort einzukaufen. Wenn ich etwas von Douglas möchte, kaufe ich es entweder in einer anderen Filiale oder gehe zügig dort einkaufen, da dort leider keine angenehme Atmosphäre herrscht.

Parfümerien / Kosmetik in Bad Kreuznach

Also prinzipiell ist es eigentlich ganz gut dort. Termine kriegt man recht schnell und Wartezeiten sind nicht so lang. Die Kollegen sind alle sehr nett, lediglich Dr. Kessler nicht. Ich hatte schon öfters Situationen, in denen er sehr unsensibel, unhöflich und unfreundlich reagiert hat. Ganz im Gegenteil zu seinen sehr sehr netten Kollegen und Kolleginnen. Da ich nicht immer einen Termin bei den anderen kriegen kann, gehe ich auch nicht mehr dort hin.
    Wenn man schon Angst hat, ist es echt nicht toll, wenn der behandelnde Arzt schroff mit einem umgeht.

Zahnärzte in Bad Kreuznach

Das Essen schmeckt dort gut und es gibt eine außerordentliche Auswahl! Man findet wirklich sehr viel, nicht nur Sushi und der Preis ist angemessen. Sehr empfehlenswert ist das Buffet. Das ist vergleichsweise billig und man kann alles probieren. Das Essen ist frisch und reichlich vorhanden. Die Räumlichkeiten sind sehr groß. Das ist einserseits gut, da man immer die Chance hat, einen Tisch zu bekommen. Andererseits wird es schnell sehr laut und dann leider ungemütlich. Das Essen trifft leider teilweise nicht ganz meinen Geschmack. Es ist zwar gut, aber ich habe woanders auch schon besser gegessen.
    Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem ist die Lage direkt am Bahnhof auch von Vorteil.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bad Kreuznach

Das Essen schmeckt dort auf jeden Fall sehr gut wobei ich bisher lediglich vom Frühstücksbuffet gekostet habe, das viel Auswahl bietet und zügig aufgefüllt wird sobald etwas fehlt. Sie bieten auch viele verschiedene Kuchen und Torten an, die sehr lecker und appetitlich aussehen. Außerdem kann man sich dort Gutscheine ausstellen lassen, z.B. als Geburtstagsgeschenk. Das Personal ist auch sehr nett.
    Das einzige, was nicht so toll ist, sind die meiner Meinung nach hohen Preise. Gehe dort eigentlich nur hin, wenn ich einen Gutschein geschenkt bekomme, da mir das ansonsten schlichtweg zu teuer ist, auch wenn es noch so gut schmeckt. Was denke ich sich um Geschmackssache handelt, sind die sehr limitierten Räumlichkeiten. Einerseits ist da recht süß, aber andererseits kann das schnell sehr eng werden, wenn mehrere Personen dort sind.

Cafés in Bad Kreuznach

Chann Nein. Hier ist die offizielle Website: http://cafe-schoko.business.site/
    Die mangelnde Informationsbereitstellung würde ich auch zusätzlich noch bemängeln. Ich persönlich finde es prinzipiell besser, wenn man sich vorher schon über Preise informieren kann und bei der Konkurrenz ist das zum größten Teil möglich.

Mein Lebensgefährte und ich sind dort schon seit Jahren Stammgäste. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Essen schmeckt super, egal was man bestellt. Das Personal ist stets äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und man fühlt sich dort sehr wohl. Vor allem kann man auch draußen sitzen, wenn man möchte. Die Preise sind vollkommen angemessen. Sehr gut ist auch die Kommunikation und das Management: Wir kommen immer spontan zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten und da kann es mal vorkommen, dass eigentlich nichts mehr frei ist, weil Tische schon reserviert wurden. Anstatt uns wegzuschicken, durften wir an einem reservierten Tisch Platz nehmen, da die Reservierung erst für in 1h war und uns wurde gesagt, dass wir innerhalb 1h fertig sein müssen. Finde ich persönlich super.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach

Dort habe ich mein Motorrad gekauft und mein Freund später auch. Es stehen da einige schöne Motorräder und mittlerweile auch E-Bikes. zum kaufen und mieten. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und der Service ist Top! Generell ist das Personal freundlich, wenn auch der ein oder andere einen warten lässt. Es kommt auch mal vor, dass ein Kunde, der nach einem kommt, vorher betreut wird. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Sehr gut ist auch die fachliche Kompetenz. Ständige kommen die neuesten Modelle von Kawasaki herein, die man meistens auch direkt mieten kann. Schön sind vor allen Dingen auch die Veranstaltungen zu Saisonbeginn/-ende und zwischendrin im Jahr, bei denen man mit Pizza, Flammkuchen, Kaffee und Kuchen versorgt wird. Man kann sein Motorrad im Winter dort unterstellen, außerdem betreiben sie eine Werkstatt und das Bikerland- ein Laden für Motorradbekleidung - befindet sich direkt nebenan.

Motorräder in Bad Kreuznach