Zuverlässig, schnell, kompetent - eine klare Weiterempfehlung. Habe einige Fragen bezüglich Energieausweises und habe innerhalb von 24 Stunden ausführliche Antwort bekommen

Energieberatung in Horn-Bad Meinberg

Unfreundlich, viel zu teuer (das heißt, ich habe die 4-fache!!! von dem was bei Konkurrenz für die gleiche Arbeit berechnet wird bezahlt! - Es war keine Notdienst oder ähnliches!). Es hieß schon im Vorfeld 120-150 € wird es wohl kosten, dann nach insgesamt nur eine halbe Stunde Arbeit stand in der Rechnung über 200(!!!) €, obwohl es gar keine Komplikationen gab. Und dann höre ich dass meine Kollegin bei Konkurrenz nur 50 € für die gleiche Arbeit bezahlt wurde. Auch eine andere Firma bestätigte mir dass auch bei denen würde es auch so um die 50 € kosten. Preisgestaltung wie bei Schlüsseldienst, den endgültigen Preis erfahren Sie erst wenn Sie die Rechnung bekommen, ich bin echt sprachlos gewesen, nie wieder abwatech!!!

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Minden in Westfalen

Wir waren zwei mal da und jedes mal mit den Leistungen zufrieden.

Rechtsanwälte Steuerrecht in Minden in Westfalen

Ich liebe diesen Laden! Wenn ich mit meiner Freundin shoppen gehe, dann ist Orsay ein "Muss"! Die Lage ist super - direkt in Zentrum. Schaufenster sind immer sehr ansprechend dekoriert. Was mich ganz besonders fasziniert, ist, dass sehr oft die Ware am Schaufenster gewechselt werden, also, auch wenn ich öfter da vorbei gehe, sehe ich immer wieder was Neues. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und immer hilfsbereit, wenn ich was interessantes finde und meine Größe aber nicht da ist, wird mir immer angeboten, dass meine Größe bestellt wird, finde ich top. Wegen aktuelle Lage war ich leider letzte Zeit kaum da gewesen, aber ich hoffe, dass es sich bald ändert.

Einzelhandel / Mode in Minden in Westfalen

Wundert mich sehr dass diese Bäckerei noch keine Bewertung hier hat, finde nicht fair, denn da kaufen täglich sehr viele Kunden ein. Na dann fange ich an . Mittlerweile (Dank guter Ware) ist das unsere Lieblingsbäckerei. Die Lage kann ja gar nicht besser sein (direkt im Rewe Markt) - schön zentral, gut erreichbar (auch mit Bus und Bahn), kostenloser Parkplatz vorhanden, Rossmann, Mac Geiz, Takko und eine Apotheke in direkter Nachbarschaft. So habe ich da zum ersten mal eingekauft - bin bei Rewe einkaufen gewesen und nach dem ich mein Lebensmittel bezahlt habe, stand ich direkt vor Backwaren sozusagen. Der Geruch von frischgebackenen Brötchen und frischgebrühten Kaffee hat mich zum Kauf verführt. Zu Hause haben wir Brötchen gegessen und festgestellt, dass ab jetzt die Brötchen von Bertermann unsere Lieblingsbrötchen sind. Übrigens, auch vor Ort kann man in aller Ruhe Kaffee mit Kuchen (oder auch belegten Brötchen) verzehren, dafür gibt es eine gemütliche Ecke, die auch sauber gehalten wird. Auswahl an Backwaren finden wir gut, für jeden Geschmack ist was dabei.

Bäckereien in Minden in Westfalen

Es gibt sehr viele Gründe dafür dass ich diesen Laden liebe - gute Erreichbarkeit (auch mit dem Bus), zentrale Lage, sehr große Auswahl an Produkten, professionelle Beratung vor Ort. Was ich auch noch praktisch finde, dass wir gleich nebenan bei Lidl und Kik auch einkaufen können (und ein kostenfreie, große Parkplatz ist auch vorhanden). All das macht unseres Leben enorm einfacher. Fressnapf hat auch ein online-Shop, aber kaufe lieber in dieser Filiale ein, vor allem aus diesen drei Gründen: ich werde gut beraten wenn ich Fragen habe (und die habe ich oft), ich kann für meine Katze zur Probe auch von jede gewünschte Sorte Futter auch einzelne Dose (Pouch) kaufen (was online kaum möglich ist) und wenn es um Zubehör (sei es ein Trinkbunnen, Kratzbaum oder Napf) geht, dann kann ich das alles life sehen. Alle Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit, was auch nicht selbstverständlich ist und dafür bin ich sehr dankbar.

Zoohandlungen in Minden

Anfangs bin ich eher selten bei Rewe gewesen, mittlerweile mag ich den Laden. Wenn ich mich richtig erinnere, früher war es an diese Stelle ein Penny Markt und Edeka. Bei Edeka kaufe ich generell sehr gerne ein und das war wahrscheinlich bei mir der Grund, warum ich unbewusst den neue Rewe ignoriert habe. Preislich kam mir Rewe viel zu teuer vor und auch große Lebensmittelgeschäfte mag ich auch nicht so gerne. Dann habe ich die Eigenmarke "Ja" entdeckt und habe öfter mal die Wochenangebote mir angeschaut. Dazu kam noch dass bei Rewe eigentlich alles bekommen kann was man für die ganze Woche so braucht und auch viele frische Obst und Gemüse, die immer vorhanden sind. Auch alle mögliche Getränke sind immer präsent. All das hat mich mit der Zeit überzeugt und ich kaufe doch immer öfter da ein.

Verbrauchermärkte in Minden

Sehr schönes Hotel Restaurant an einem ruhigen Ort, exzellente Küche! Wir waren da ein paar mal und jedes mal restlos begeistert - absolut tolle Gerichte, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Saisonal, regional, anspruchsvoll, erstklassig. Viele österreichische Gerichte, die perfekt zubereitet sind. Auch Vegetarier haben da große Auswahl. Als Gast fühlt man sich da sehr wohl. Es ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht - ob Parkmöglichkeiten oder Tischdecken (die schneeweiß und aus den besten Stoff waren, gibt es heutzutage selten). Für uns war auf jeden Fall ein tolles unvergessliches Erlebnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Porta Westfalica

Bestellen öfter mal da, wenn wir keine Zeit haben zum kochen (ganz besonders in der Woche, nach der Arbeit). Letzte Zeit bestellen wie unsere Essen (meistens Döner) telefonisch und dann holen wir es ab. Aber auch vor Ort kann man da essen. Das Essen schmeckt sehr gut und es ist für diese Qualität und Menge auch günstig. Es kann schon mal vorkommen dass die Wartezeiten nicht ganz kurz sind, da dieser Imbiss in Minden sehr gefragt wird, aber wie gesagt, ich bestelle rechtzeitig telefonisch, dann geht es ja. Was auch wichtig ist - wir wurden immer freundlich bedient, auch bei Stress sind alle da immer gut gelaunt und nett, das gefällt uns auch. Also, ich habe keine Kritikpunkt, kann nur weiter empfehlen -alles top!

Imbiss in Minden in Westfalen

Mein absoluter Favorit weil das Essen mir da am besten schmeckt. Alles frisch zubereitet aus qualitativ hochwertigen Produkten. Selbst eingelegte Gurken schmecken mir da sehr gut. Alle Gerichte aus Teig (Pelmeni, Wareniki, Manti) sind sehr lecker. Wenn Sie russische Küche lieben oder kennenlernen möchten, dann ist "Mamuschka" die richtige Adresse für Sie. Ich finde Auswahl an Gerichten gut und Preis-Leistung Verhältnis ist auch in Ordnung. Am besten reservieren Sie ein Tisch rechtzeitig, da das Restaurant nicht all zu groß und meistens gut besucht ist. Was vielleicht noch interessant wäre, es gibt oben auch ein Festsaal (gut geeignet für Familienfeiern o.ä.).

Deutsche Restaurants / Russische Restaurants in Minden in Westfalen