Mein absoluter Favorit weil das Essen mir da am besten schmeckt. Alles frisch zubereitet aus qualitativ hochwertigen Produkten. Selbst eingelegte Gurken schmecken mir da sehr gut. Alle Gerichte aus Teig (Pelmeni, Wareniki, Manti) sind sehr lecker. Wenn Sie russische Küche lieben oder kennenlernen möchten, dann ist "Mamuschka" die richtige Adresse für Sie. Ich finde Auswahl an Gerichten gut und Preis-Leistung Verhältnis ist auch in Ordnung. Am besten reservieren Sie ein Tisch rechtzeitig, da das Restaurant nicht all zu groß und meistens gut besucht ist. Was vielleicht noch interessant wäre, es gibt oben auch ein Festsaal (gut geeignet für Familienfeiern o.ä.).

Restaurants und Gaststätten / Russische Restaurants in Minden in Westfalen

Obwohl ich die türkische Küche nicht wirklich kannte und deswegen eher skeptisch war, habe meine Freundin mich überreden lassen und habe das nicht bereut - sehr leckeres Essen haben wir da bekommen, kann ich jedem nur empfehlen, für jeden Geschmack ist was da.

Türkische Restaurants in Minden in Westfalen

Ganz gute Restaurant, besonders wenn es um einen guten Steak geht. Da ich nicht all zu viel Fleisch esse, bin ich nur ein mal da gewesen, mein Mann ist dagegen öfter da zu Gast. Auch Fisch kann man da bestellen. Preis-Leistung Verhältnis ist in Ordnung, vor allem weil Fleisch von guter Qualität ist und die Portionen sind wirklich nicht zu klein. Sehr gemütlich da, perfekt für kalte Jahreszeit, das hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten nichts Besonderes, finde ich (aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich). Restaurant liegt sehr zentral, es gibt auch einen eigenen Parkplatz, was in Minden nicht selbstverständlich ist, finde ich sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Minden in Westfalen

Kleiner, feiner Laden in der Nähe von Bahnhof (Victoria Center in Minden). Eine nette Frisörin, ruhige Atmosphäre. Ein Termin (telefonisch vereinbart) habe ich relativ schnell bekommen, auch vor Ort musste ich nicht lange warten, alles gut organisiert. Preislich ist alles auch im grünen Bereich. Ein Punktabzug dafür dass ich beide male mein Haarschnitt etwas langweilig fand, ansonsten alles OK. Gute Beratung was professionelle Haarpflege angeht. Kostenfreie Parkplatz gibt es in direkter Nähe, gute Verkehrsanbindung (auch Bushaltestellen sind nicht weit entfernt).

Friseure in Minden in Westfalen

Mir hat es da gut gefallen, war aber bis jetzt nur 1 mal da (auf Empfehlung von meiner Freundin). Die Atmosphäre sehr freundlich, die Beratung sehr gut, es wird auf individuelle Wünsche eingegangen.

Friseure in Minden in Westfalen

Kann diesen Salon wärmstens empfehlen. In den letzten Jahren war ich öfter da und bei 3 verschiedenen Frisörinnen - alle drei haben gute Arbeit gemacht. Man bekommt auch eine super Beratung was Haarpflege, Haarschnitt oder Haarfarbe angeht. Ein tolles Team, sehr ruhige und freundliche Atmosphäre, auch Preis-Leistung Verhältnis stimmt, ich entspanne mich da total, es ist für mich da immer eine kleine Erholung. Allerdings ohne Termin hat man da keine Chance, was für mich auch kein Problem ist, da ich meine Termine ganz gern mittelfristig plane.

Friseure in Minden in Westfalen

Ich war da insgesamt 3 mal, jedes mal bei einen anderen Frisörin als davor, aber jedes mal war ich leider von meinem Haarschnitt nicht so ganz überzeugt (bin halt ein kritischer Mensch). Im großen und ganzen ganz gut, auch Preis-Leistung Verhältnis ist in Ordnung, alle Frisöre sind super nett und zuvorkommend. Die Lage finde ich top - ein kostenfreier Parkplatz ist vorhanden, auch zwei Bushaltestellen sind nicht weit entfernt. Behindertengerechten Gestaltung finde ich auch vorteilhaft bei diesen Friseur (vor allem weil ein Seniorenheim in direkter Nähe ist).

Friseure in Meißen Stadt Minden in Westfalen

Ich war super zufrieden! Ausführliche Beratung und meine Haarschnitt haben mir sehr gut gefallen (habe mittellanges Haar gehabt), dann habe ich auch meine Haare färben lassen (mit Strähnchen) - auch super geworden (Auswahl der Farben, Qualität und Ergebnis), die Frisur war mega! Zu guter Letzt - ein professionelles Make-up, auch nicht zu übertreffen. Wenn ich mir wieder mal was Besonderes leisten wünschen werde, dann wäre diese Adresse unter "Top 5" auf jeden Fall. Natürlich, nicht ganz billig, aber für so eine Leistung ist der Preis in Ordnung.

Friseure in Dankersen Stadt Minden in Westfalen

Ganz gut.