Früher waren wir mit meiner Freundin öfter mal da, meistens um was zu trinken und zu quatschen. Es ist gemütlich da, die Cocktails sind nicht schlecht, aber das Essen nicht wirklich toll. Die Bedienung war in Ordnung. Mittlerweile reicht uns ein oder andere mal, ansonsten gibt es interessantere Lokale mit besseren Angeboten was das Essen und Getränke angeht. Also, empfehlen kann ich dieses Cafe nur bedingt - ist okay, aber nicht so berauschend.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Minden in Westfalen

joergb. Die Extrablatt-Filialen sind eigentlich auch nur etwas für den schnellen oder kleinen Hunger zwischendurch. Wer gut Essen gehen möchte, sollte schon ein richtiges Restaurant aufsuchen. In Minden kann ich den Inder empfehlen, gleich hinter dem Extrablatt oder den kleinen Italiener, in der Passage gegenüber.

Das Essen ist gut, die Coctail`s sind super! Und was mir persönlich sehr wichtig ist - die Ambiente und Atmosphäre. Obwohl da meistens sehr voll ist, man fühlt sich gut aufgehoben - die Bedienung ist sehr schnell und freundlich (trotz Stress). Es ist da gemütlich (alt und rustikal). Wir gehen dahin meistens um was zu trinken und bis jetzt waren alle zufrieden und lustig drauf

Mexikanische Restaurants in Minden in Westfalen

Alles ordentlich und sauber, gut sortiert, finde meistens alles was ich brauche. Filialleiter ist ein dynamischer, freundlicher Mensch und vor allem sehr hilfsbereit. Habe auch schon mal Geschenkgutscheine für meine Mutter und ein paar Bekannten da gekauft. Alles top!

Lebensmittel / Getränke in Minden in Westfalen

Die Produkte sind in Ordnung, man hat auch sehr gute Auswahl. Bin zwar nicht allzu oft da gewesen letzte Zeit, aber dm-drogerie markt gefällt mir gut. Habe oft da Kosmetik- und Haushaltprodukte gekauft, bin immer mit Qualität und Preis zufrieden gewesen.

Drogeriewaren in Minden

Flockenwolle Eigentlich kaufe ich dort gerne ein, weil ich eine Payback Karte, gibt aber dort keine Coca Cola zu kaufen
    Bewertunggolocal OK, Cola trinke ich eher nicht (viel zu viel Zucker für mein Geschmack), deswegen misse ich Cola auch nicht, aber Mineralwasser habe ich da schon mal gekauft.

Ich wurde da immer gut beraten, sehr nette Atmosphäre, alles ist super sauber und ordentlich sortiert, man findet sehr schnell alle Produkte. Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt, wobei ein kleiner Punktabzug weil mir persönlich nicht alle Produkte gefallen was das Qualität angeht (aber ich muss dazu sagen ich bin ein eher kritischer Mensch). Preise sind allerdings unschlagbar günstig. Bleibe weiterhin diesen Geschäft treu.

Drogeriewaren / Kosmetik in Minden in Westfalen

Essen immer wieder sehr gern da. Für diejenigen, die indisches Essen und Gewürzen mögen, ist sehr empfehlenswert. Zuvorkommende Service, gemütliche und interessante Atmosphäre schätzen wir sehr. Qualitativ sehr gutes Essen. Alle Gerichte, die wir bisher da bekommen haben, haben uns begeistert. Aber die Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen und wir besuchen ihn bestimmt bald wieder. Vielen dank an die Besitzer!

Indische Restaurants in Minden in Westfalen

Das ist die beste Apotheke die ich je gesehen habe. Ich schätze sehr in erster Linie sehr gute ausführliche und vor allem kompetente Beratung (da haben mich schon mal zwei relativ junge aber trotzdem erfahrene Angestellten beraten). Kann nur weiter empfehlen, wende ich mich immer wieder an diese Apotheke. Sie müssen nur wissen, die Räumlichkeiten sind klein und zu Stoßzeiten müssen Sie die nötige Wartezeit eventuell mitbringen.

Apotheken in Minden in Westfalen

Bahnmuffel Hallo Bewertunggolocal ... Ich bin schon ewig Kunde in der Bahnhofapotheke , auch die Familie meiner Schwester ist dort Kunde ... Wir haben das von unseren Eltern übernommen , die dort auch bereits Kunden waren !!! Ich habe einige andere Apotheken ausprobiert , bin aber froh das ich bei der Bahnhofsapotheke gelandet bin !!! Obwohl diese Apotheke in Luftlinie gute 12 Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist ... bearbeitet

Schmeckt sehr gut, kann nur weiter empfehlen. Wir wohnen zwar etwas weiter von diesen Lokal, aber wenn wir in der Stadt sind, essen da gern!

Imbiss in Minden in Westfalen

Gute Arbeit, aber telefonisch schwer erreichbar

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Minden in Westfalen

Konzept Immobilien GmbH Haus- und Grundstücksverwaltung Wir sind ein sehr gutes Immobilienverwaltungsunternehmen seit gut 30 Jahren und Ausbildungsbetrieb der IHK.
    Die meisten Eigentümer, also über 95%, sind mit uns sehr zufrieden, denn sonst würden sie uns nicht als ihren Verwalter immer wieder neu wählen.
    Wir verwalten WEG-, Mietwohn- und Gewerbeanlagen.

Darunter befinden sich hauptsächlich sehr nette und zufriedene Eigentümer und Mieter, aber auch wenige schwierige Fälle. Das sind oft Querulanten, Psychopathen, Dauerunzufriedene und solche, denen man es nie recht machen kann. Diese wollen auch Tatsachen und Mehrheiten, die nicht ihre sind, nicht anerkennen.

Die zufriedenen über 95 Prozent brauchen ihre Bewertung nicht öffentlich zu machen. Die wissen auch so, dass sie eine sehr gute Immobilienfirma und Verwaltung haben.
    Jeder weiß inzwischen auch, dass Positivbewertungen von Firmen angeboten und gekauft werden können. Oder sie werden selbst hergestellt. Stehen da somit viele positive Bewertungen, sollte man schon seine Zweifel haben.
    Somit ist auch bekannt, dass hauptsächlich die negativ eingestellten Kunden, Eigentümer und Mieter ihre Grundhaltung veröffentlichen. Das sind meist unbelegte, unsachliche Aussagen oder Hasstiraden, Falschmeldungen, Fakes und Beleidigungen.
    Darauf inhaltlich einzugehen, ist vergebliche Mühe.
    Wir sind keine Sozialarbeiter oder Ärzte, die diese Menschen betreuen sollten.

Aber Sie, liebe Leser sollten wissen, was Sie glauben wollen und können ohne sich selbst zu betrügen.

Wollen sie wirklich wissen, was richtig ist, dann werden Sie unser Kunde.
    Wir wissen Sie dann zu schätzen. Kritische und sachliche Kunden sind immer willkommen.

Denn wir wissen, was wir leisten und können.
    Wir bieten gute und qualifizierte Arbeit – eben Qualität.
    Da lassen wir uns doch von Fake News nicht aus der Ruhe bringen.

Kommen Sie vorbei:
    www.konzept-minden.de
    Dieter Bock Beleidigungen von Personen, die schlechte Erfahrungen mit dieser Firma meldedeten, entsprechen wohl nicht den Netiquetten.
    Fritz Bock Beschimpfungen und Beleidigungen von Nutzern, die über schlechte Erfahrungen mit dieser Firma berichtet haben, entsprechen nicht der Netiquette.