Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 29)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war da insgesamt 3 mal, jedes mal bei einen anderen Frisörin als davor, aber jedes mal war ich leider von meinem Haarschnitt nicht so ganz überzeugt (bin halt ein kritischer Mensch). Im großen und ganzen ganz gut, auch Preis-Leistung Verhältnis ist in Ordnung, alle Frisöre sind super nett und zuvorkommend. Die Lage finde ich top - ein kostenfreier Parkplatz ist vorhanden, auch zwei Bushaltestellen sind nicht weit entfernt. Behindertengerechten Gestaltung finde ich auch vorteilhaft bei diesen Friseur (vor allem weil ein Seniorenheim in direkter Nähe ist).

    geschrieben für:

    Friseure in Meißen Stadt Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Früher waren wir mit meiner Freundin öfter mal da, meistens um was zu trinken und zu quatschen. Es ist gemütlich da, die Cocktails sind nicht schlecht, aber das Essen nicht wirklich toll. Die Bedienung war in Ordnung. Mittlerweile reicht uns ein oder andere mal, ansonsten gibt es interessantere Lokale mit besseren Angeboten was das Essen und Getränke angeht. Also, empfehlen kann ich dieses Cafe nur bedingt - ist okay, aber nicht so berauschend.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Die Extrablatt-Filialen sind eigentlich auch nur etwas für den schnellen oder kleinen Hunger zwischendurch. Wer gut Essen gehen möchte, sollte schon ein richtiges Restaurant aufsuchen. In Minden kann ich den Inder empfehlen, gleich hinter dem Extrablatt oder den kleinen Italiener, in der Passage gegenüber.