Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    41. von 106 Bewertungen


    Meine Hündin Bella und ich worden sehr nett empfangen und nach einer knappen halben Stunde warten schon beim Doktor im Behandlungszimmer. Er war sehr zärtlich zu meinem Hund und hat eine kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Er hörte sich aufmerksam den Hintergrund ihrer Schmerzen an und ist dann sehr methodisch in die Analyse ihrer Beschwerden eingestiegen. Während der Untersuchung erklärte er mir sein Vorgehen in einfachen Worten, sodass ich die Untersuchung gut nachvollziehen konnte. Vielen Dank meiner Bella geht es nun wieder blenden! Ich hoffe zwar das ich nicht so schnell wieder kommen muss, für den Fall das ich es muss würde ich in jedem Fall wieder kommen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.