Meine Erfahrung mit dem Supermarkt war echt klasse! Die gänge sind sehr breit und der einkaufsladen ist sauber...keine Verschmutzung oder unordentlichkeit.
    Das personal ist meiner Meinung nach sehr freundlich und das preis-leistungs ist sehr gut ich gehe hier gerne einkaufen...ganur klar 5 sterne....ich kann es nur weiter empfehlen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Munster

Ich finde das es nicht zu empfehlen ist! Ich liebe China essen und da das der einzige China Bistro in munster ist, Bin ich dort essen gegangen und habe schlechte Erfahrungen gemacht...das bistro ist sehr klein und macht keinen guten Eindruck...es ist sehr verschmutzt und das Essen schmeckt nicht gerade toll...das Personal ist unfreundlich und ich empfehle es nicht weiter

Restaurants und Gaststätten in Munster

Der computerHandel hat mir echt weiter geholfen...ich hatte nach einem guten Laptop gesucht und wollte mich beraten lassen...der mann der dem laden gehört hat mich komplett aufgeklärt und mir vieles beigebracht...Wer nach jemanden sucht der dich über ein Gerät aufklärt dann bist du dort komplett richtig...ich empfehle es weiter

Computer / EDV in Breloh Stadt Munster

DAstrologie allwetter Bad munster ist meiner Meinung nach ein guter Ort um sich zu entspannen...es ist nicht so laut und es sind immer nicht so viele Leute da...man kann in dem alwetterbad schwimmen, Spaß haben oder sich einfach entspannen...das essen was es beim Kiosk gibt fande ich nicht so lecker aber ich war ja zum schwimmen da...mit einem Preis unter 5 euro pro Person ist es sehr toll

Schwimmbäder in Munster

Die steinhof Gaststätte ist sehr schön und macht einen sehrlichen Guten Eindruck...es gibt nicht so viele Gerichte...Aber trotzdem habe ich was gefunden...es hatte etwas gedauert bis wir bedient wurden aber das War mir egal denn ich hatte Zeit...meiner Meinung nach ist die Umgebung mit dem alten römischen Stil sehr schön und beruhigend...Mein Gericht hatte mir geschmeckt und die Preise waren aUhr nicht gerade hoch...empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Munster

Die Fleischerei ist einfach perfekt!!! Ich habe alles gefunden was ich brauchte!! Ich dachte ich muss noch zu anderen Fleischereien um alles zu bekommen aber ich habe alles bekommen...die Fleischerei ist groß und gut gestaltet...das Personal ist freundlich und bedient sehr schnell...meiner meinung nach ist sie sehr empfehlenswert

Fleischereien / Lebensmittel in Munster

Die Munstermann Fleischerei ist eine sehr große Fleischerei mit viel Auswahl...Die Verkäufer sind sehr nett und freundlich...
    Ich musste nicht lange anstehen um bedient zu werden...Das ist meiner Meinung nach was positives! Für Fleisch liebhaber ist für jeden was dabei aber leider ist der parkPlatz draußen zu klein...Im ganzen empfehle ich es weiter

Fleischereien / Lebensmittel in Munster

Meiner meinung nach ist das panzermuseum munster sehr schön und abenteuerlich...Die ganzen Ausstellungen sind sehr schön gemacht...viele Modelle liegen auf dem Boden manche hängen sogar in der Luft! Man lernt Viel im panzermuseum munster über Panzer und dem Krieg! Ich finde das das panzermuseum mal erweitert werden soll....so öfter man da ist um so langweiliger wird es! Draußen stecht ein Panzer wo man reingehen kann und alles sehen kann ohne Grenzen...An sich ist das panzermuseum munster sehr groß und hochwertig...man sollte aber sich nicht zu viel zeit da einplanen denn dann macht es keinen Spaß mehr! Ich hoffe die Bewertung hat euch geholfen

Museen in Munster

Dieses Restaurant fande ich echt gut...Die Bedienung hat zwar etwas gedauert aber dann wurde unsere Bestellung aufegenormen...wir mussten etwas warten bis wir unsere Gerichte erhielten aber das warten hat sich gelohnt! Das Personal War sehr nett und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt nur leider waren die Preise meiner Meinung etwas zu hoch...klar man will für gutes essen, gutes Personal und normale bedienung einen guten Preis zahlen aber die Leute die in dem Restaurant arbeiten machen das echt gut und strengen sich echt Dolle an! Ich empfehle das Restaurant weiter und hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Restaurants und Gaststätten in Munster

Ich finde diesesie Restaurant einfach klasse! Ich bin so begeistert vom Rerstaunt das glaubt man nicht....Das Essen schmeckt einfach nur klasse! Das Personal fande ich echt klasse und die Bedienung Erfolge echt flott! Die Umgebung War sehr schÖl und man hat sich beim essen sehr wohl gefühlt...es gibt viele Gerichte zur Auswahl und dadurch ist für jeden was dabei! Meine Erfahrung war sehr Gut ich weiss ja nicht wie Ihr es empfandet aber ich fande es einfach nur toll! Meiner Meinung nach hat diese Restaurant 5 Sterne verdient! Ich empfehle es ganz klar weiter und ich hoffe ihr macht auch gute Erfahrung mit diesem Restaurant

Steakhaus in Munster