Vorab muss ich allerdings sagen: ich war selber noch nie dort im Restaurant essen, sondern habe immer nur telefonisch etwas bestellt und es dann abgeholt, um es mit nach Hause zu nehmen.
    Deswegen kann ich zum allgemeinen Ambiente, Service, etc. leider nichts sagen.
    Allerdings schmeckt mir das Essen sehr gut, es ist immer noch verdammt heiß, wenn ich nach Hause komme und die Portionen sind üppig!
    Gegen einen kleinen Aufpreis kann man auch gebratene Nudeln statt dem Reis zu einem Hauptgericht nehmen.
    Am Besten schmecken mir die Wantans, für die ich jedes mal wiederkommen würde!!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Werne

Klein und fein, aber sehr lecker!
    Am Liebsten esse ich dort die Hähnchen und meiner Meinung nach, gibt es dort auch die besten Hähnchen in Werne und der Umgebung.
    Kleiner Tipp: Am Besten vorher anrufen und direkt die halben Hähnchen reservieren, da die guten Teile ziemlich schnell vergriffen sind. Kein Wunder!
    Pommes Spezial mit Curryketchup, Mayonaise und Röstzwiebeln sind ebenfalls sehr begehrt.
    Die Pommes werden immer frisch gemacht und sind auch noch knackig, wenn man sie nach Hause holt!
    Außerdem bin ich ein Fan von der Jägersoße, die mit vielen Pilzen und Zwiebeln serviert wird.

Restaurants und Gaststätten in Werne

(Ein Bild zu dieser Bewertung wird folgen!)
    Auf der Suche nach einem guten Konditor sind wir auf Oma‘s Café gestoßen, da wir jemanden brauchten, der sich um unsere speziellen Wünsche bezüglich einer Hochzeitstorte kümmerte.
    Wir hatten den Plan eine Torte im Harry Potter Stil zu besorgen, da wir von einem Bild aus dem Netz begeistert waren.
    Haben uns dann schließlich mit dem Konditor zusammengesetzt und ihm unsere Vorstellungen aufgezeigt. Es war schön, dass diese aufwändige Meisterwerk kein Problem war und der Herr sogar noch einige Ideen reingebracht hat!
    Wie nach unseren Vorstellungen haben wir die Torte bekommen, die Lieferung verlief auch Reibungslos. Außerdem war sie natürlich super lecker!

Cafés / Konditoreien in Werne

Foto vor Ort

Vorspeisen, Hauptgänge, Desserts! Alles was das Herz begehrt. Gestern war ich noch da und habe mit Freuden festgestellt, dass die Dessert-Karte erweitert wurde.
    Es gibt wechselnde Angebote, die sich an die Saison halten. Im Moment zum Beispiel warme Getränke wie heiße Zitrone oder Irish Coffee, ebenso wie Wildspezialitäten oder Gans.
    Die Anrichteweisen der Gerichte ist super schön, es schmeckt unheimlich gut und der Service ist klasse! Alle sind auf Zack und haben definitiv Ahnung von dem, was sie tun. Wenn man Fragen hat oder Extrawünsche, wird auf jemanden eingegangen.

Fisch Restaurants in Bergkamen

Darko macht Spaß, Darko ist ein Muss!
    Der Besitzer dieses Ladens lebt seinen Beruf und er tut alles dafür, um seinen Spaß mit uns zu teilen.
    Egal ob Fußball, Schocken oder einfach nur in Ruhe zusammensitzen.
    Großes Highlight ist der Biergarten im Sommer!
    Aber auch im Winter muss man sich keine Sorgen machen, denn der Raucherbereich ist mit Heizstrahlern ausgestattet!
    Neben „ausgefallenen“ Getränken wie Kölsch und dem kleinen, scharfen Mexikaner, gibt es allerdings auch gute Musik!
    Darko hat einen wunderbaren Musikgeschmack, nimmt aber auch gerne mal Musikwünsche entgegen!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Werne

Mein absoluter Favorit in Werne!!!
    Die Extrawünsche werden berücksichtigt, man bekommt immer direkt eine Auskunft, wie lange es dauert — und meistens dauert es zu unserem Glück nicht so lange, wie angegeben!
    Die Lieferanten sind immer super freundlich.
    Am Besten in diesem Lokal sind die Pizzen, aber auch die Pastagerichte und Schnitzel sind nicht zu verachten, vor allem da die Pommes immer noch lecker und knackig ankommen!
    Die Kräuterbutter für die Pizzabrötchen wird ebenfalls selber gemacht, so wie der Tag natürlich auch. Super schmackhaft!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Werne

Was für ein Glücksgriff, wenn man fast nebenan von dieser ausgesprochen leckeren Pizzeria wohnt!
    (Und trotzdem liefert man uns die Sachen knalleheiß vor die Haustür, weil... wer kennt diese chilligen Sonntag Abende nicht?)
    Die Karte ist super cool gestaltet, die Namen sind modern, die Ideen sind ausgefallen und regen zum kompletten Durchprobieren an!
    Unser Bob freut sich währenddessen auf eine kleine Hundepizza oder einem Hundeknochen und der ganzen Familie schmeckt es!
    Extrawünsche werden immer berücksichtigt und wenn es mal etwas romantischer werden soll, bestellen wir einfach eine Pizza in Herzform!

Pizza / Essensbringdienste in Werne

Ein golocal Nutzer @Tikae: ich hab mal nachgeguckt. Auf der Hundepizza ist Teig, Tomatensauce, Vorderschinken, Gouda druff. Wenn's dem Bello nicht schmeckt, kann man die Reste immer noch an Vaddern verfüttern :-D
    Ein golocal Nutzer Also Vorderschinken ist nichts für den Hund, weil es Schweinefleisch und gewürzt ist. Hunde dürfen kein Schweinefleisch....

Trotzdem, ich sage immer: Die Dosis macht es und und beim Frühstücken in Dassendorf bekommt die ab ubnd zu mal ein Stück Dinkelbrötchen mit Mettwurst oder gekochtem Schinken.
    Ein golocal Nutzer Hundeeiscreme habe ich auch mal für Jenna gekauft. War ihr aber nicht so gut, dann lieber was Herrchen isst....
    carlossa @Jolly: das mit der Menge ist leider ein Irrtum. Hunde und auch Katzen dürfen durchaus Schweinefleisch, nur auf gar keinen Fall im Rohzustand.
    Grund dafür ist der Aujeszky-Virus, eine mögliche Infektion verläuft bei Hunden und Katzen (und auch noch anderen Tieren) tödlich. Menschen hingegen macht der nix aus.
    Der Schinken auf der Pizza ist nicht roh und daher unbedenklich. Auch gekochter Schinken ist bereits ausreichend erhitzt worden, um den Virus zu entschärfen.
    carlossa https://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/hundekrankheiten/aujeszky-krankheit-beim-hund/124112
    Philipp Danke für den schönen Bericht. Hundepizza kannte ich als Katzenbesitzer (oder besitzt die Katze mich?) noch nicht.
    carlossa Die Katze besitzt Dich, Philipp:-) Du darfst die Miete zahlen, sie füttern, streicheln und pflegen und dafür bei ihr wohnen;-))) bearbeitet
    kisto Genau carlossa, Hunde haben Besitzer, Katzen haben Sklaven! :)
    Tikae Deshalb liebe ich trotzdem mehr Hunde .
    Ne Katze käme mir nicht in die Bude , auch nicht mit Pizza .....;;-)))
    Ein golocal Nutzer Katzen sind einfach klasse, weil sie ihren eigenen Kopf haben. ;-) Aber jeder hat natürlich seine eigene Sicht der Dinge über Haustiere.

Schönes, rustikales Ambiente. Das Essen ist frisch und lecker, Umbestellungen sind kein Problem und auch die Salatbar lässt nicht zu wünschen übrig.
    Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und sorgen sich mit ehrlicher Aussagekraft um das Wohl des Gastes.
    Außerdem gehört eine Kegelbahn zu der Location, auf dem man ebenfalls ein paar nette Stunden verbringen kann.
    Leider geht das Gerücht um, dass der Laden bald zu macht, deswegen mein Tipp an alle: Nochmal schnell ein paar Köstlichkeiten genießen, bevor es zu spät ist!

Gutes Bier? Check!
    Freundliche und Flotte Bedienungen? Check!
    Leckere, frische Hausmannskost? Check!
    Entertainment durch Kegelbahn, Schießanlage, Dartscheibe und Billardtisch? Check, Check, Check und Check!
    In der Woche ist ab 16:30/17:00 Uhr geöffnet, allerdings ist Mittwoch Ruhetag. Am Wochenende gibt es allerdings durchgängig warme Küche.
    Es ist eine tolle Event-Location, ich selber habe meine Hochzeit dort gefeiert und gleich fünf weitere dazu animiert, ihren Geburtstag dort zu feiern!
    „Die besten Schnitzel gibt es bei Havers!“ Diesen Satz habe ich nicht ohne Grund so oft gehört!