Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    40. von 62 Bewertungen


    Ich habe 2016 in meinen zwei Garagen Frankentore Heilbronn montieren lassen.
    Fünf Jahre liefen sie problemlos. Bei einem ist plötzlich die Deckensteuerung abgerissen. Nach knapp zwei Wochen erfolglose Bemühungen einen Termin bei Frankentore zu bekommen, habe ich mich an Sommer Torantriebe gewandt. Hier wurde mir sofort der Vetragskundendienst
    voss-torantriebe.de angeboten. Das Angebot habe ich angenommen. Innerhalb zwei Tage war die Reparatur und der Service zu einem fairen Preis erledigt. Da merkt man sofort den Profi..Nur zu empfehlen.
    Es hat sich gezeigt, daß das eine Garagentor nicht genau montiert wurde. Wahrscheinlich ist der Schaden so entstanden.
    Die Frankentore selbst sind OK würde ich weiterempfehlen, nur auf Service legt man wohl keinen Wert..ist ja auch an den Bewertungen zu sehen!

    geschrieben für:

    Tore / Garagentore in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.