Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 113)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Laden gefällt mir nun mal überhaupt nicht. Ein Heiloses Durcheinander in Farben, Formen und Grössen. Hier machte es mir keinen
    Spass einzukaufen. Personal sagte mir auch nicht zu.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Also ich war nicht zufrieden. Zu viel im Angebot, das bring es nicht immer. Leider. Pizza-Boy, demnächst ohne mich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Also ich habe da immer nur minderwerte SChuhe gesehen, ohne Lederinnensohle und meistens sogar ohnen Aussenleder. Schade eigentlich, gerade bei der Lage

    geschrieben für:

    Schuhe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn man da nicht mindestens mit 5 Verträgen rausgeht scheinen die nicht zufrieden zu sein. Habe eine Frage zum Thema DSL gehabt und die bereiteten schon den Vertrag vor. Also, ich geh da nicht mehr rein....

    geschrieben für:

    Telefonläden in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wer viel Zeit und Geduld hat, ist hier richtig. Hier könnte man glaube ich auch grillen, ohne dass es ein Mitarbeiter merkt. Ist mir ein bisschen zu viel Discount.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Ableger vom grossen Legoland ist alles andere als ein Vergnügen. In circa 1 Stunde wird man durch die ganze Ausstellung geschleust. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt vorne und hinten nicht.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.