Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Ich war spontan bei diesem HNO Arzt, weil ich trotz Corona-Situation als Neupatient aufgenommen wurde. Die Praxis hat das super organisiert, jeder Patient sitzt in einem separaten Zimmer.
    Die eigentliche Untersuchung und der Dr. Henschel war dann professionell, freundlich, schnell.
    Dr. Henschel hat einen hohen Empathiefaktor, ist geduldig und nimmt sich die Zeit, einem die Diagnose und Therapie ausführlich zu erläutern.
    Geht nicht besser. Top.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Vilbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 506 Bewertungen


    Das Bier- und Apfelweinlokal wird vom Hotel gegenüber betrieben, etwa so ähnlich ist das Essen. Der Innenhof hat schöne alte Kastanien, die man aber gar nicht sieht, weil diverse Riesenplanen den Hof nach oben abdichten. Dumm nur, dass die weiss sind/waren und unter einem Baum sich halt Schmutz sammelt. Das Personal bemüht und fast so etwas wie aufmerksam.
    Das Essen, eher Kantinenstyle. Leider von der Ausgehliste gestrichen, obwohl es dort seit Jahrhunderten eine Bewirtungsstätte gibt. Mit der Qualität wird das die nächsten 100 Jahre schwer.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe die Scrum Schulung für Scrum Master und PO und wurde super auf beide Prüfungen vorbereitet. Zentral gelegen fand ich die Kombination aus Theorie und Praxisbeispielen des Referenten hervorragend. Nicht zu grosse Gruppen stellen sicher, dass die Aufmerksamkeit sich nicht auf zu viele Teilnehmer verteilt.
    Super Auswahl bei Getränken, Mittagessen und Pausensnacks inklusive.

    geschrieben für:

    Coaching in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gestern war ich mit Freunden in der Lohrberg Schänke essen und bin absolut begeistert. Das Essen war frisch zubereitet, eindwandfrei zubereitet, das Personal wirklich frisch und freundlich, obwohl der Laden bei bestem Wetter brummte.
    Toller Ausblick, Innen fast wie moderne Skihütten eingerichtet, alles sehr einladend. Leider kann man draussen nicht reservieren. Dennoch absolut verdiente 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr feines Hotel, bei dem das Personal im Restaurant den Gast, ob mit oder ohne Kinder, ob im Anzug oder nur adrett gekleidet, gleichsam sehr angenehm begrüsst, hofiert und bedient.
    Tolle saisonale Speisen, gute Weine und ein wunderbares Ambiente. Sonderwünsche oder Anpassungen an der Speisenzusammenstellung werden gerne und kreativ gelöst.
    Nach mehrfachem Besuch kann ich eindeutig sagen, immer ein Essen wert.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 41 Bewertungen


    Neues Interieur im Restaurant, sehr abwechslungsreiche Karte und aufmerksames Personal. Hinreichend große Portionen. Was will man mehr. Im Vergleich zum Ambiente und der Qualität der Speisen, fast schon ein Schnäppchen, verglichen mit den Preisen in Köln oder Frankfurt.
    Echte Überraschung.

    geschrieben für:

    Hotels in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Sehr coole Location und leckeres Essen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Riesen Auswahl, freundlicher Service. Eigene Sushi-Abteilung, sehr frisch. Eine der besten Fisch-Theken in Rhein-Main und die Käsetheke steht ihren französischen Supermarkt-Kollegen in nichts nach. Eigentlich ist in allen Abteilungen eine riesen Auswahl, nirgends gibt es so viel Backzubehör. Einfach tolles Geschäft. Preislich eher in der oberen Hälfte der Preisskala angesiedelt - kein Wunder.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super unkonventionelle Tapas Bar mit sehr leckeren Speisen. Die spanischen Tapas waren alle sehr gut gemacht, alle Fische machten einen sehr frischen Eindruck. Die gemischte Vorspeisenplatte war auch eine Kombination bekannter aber sehr leckerer Einzelteile. Für Frankfurter Verhältnisse schon eher als günstig einzustufen. Gemischter Salat mir Tunfisch und Serranoschinken 7.50 EUR, 0,5l Bier vom Fass für 3,50EUR, großer ordentlicher hausgemachter Burger für knapp 10 EUR. Der Wirt ist super lustig und fix.
    Im Sommer auf dem Hof mit chilliger Hintergrundmusik eine klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Location am Main, wirklich einzigartig und absolut coolem Flair - leider ist weder die Küche noch das Personal ebenfalls einzigartig.
    Kleine Runde von fünf Leuten trifft sich für eine kleine Geburtstagsfeier. Der Service schaut gefühlt alle 20 Minuten vorbei, wundert sich nicht, dass nur vier von fünf Gerichten geliefert werden, trotz Hochsommers werden keine Getränke angeboten (ich dachte die Gastronomie lebt vom Getränkeumsatz). Von vier Burgern ist einer eher medium-raw, wäre toll, wenn man danach gefragt hätte. Die Chips zum Burger sind nicht Fish&Chips = Pommes, sondern wirklich einfach eine Hand voll Chips. Aufgrund des feuchten Wetters nicht wirklich knusprig und schmeckten eher nur nach Fett. Es wird Apfelweinschorle bestellt und auch was geliefert, bei der 2. Runde wird erklärt, es gäbe gar keine. Nur "echten" Apfelwein. Als Desserts bestellt werden wollen, wird nicht darauf hingewiesen, was nicht mehr da ist, sondern erst nach der Bestellung. Eiscreme bestellt, einfach ein Becher auf den Teller gestellt..
    Location absolut in Ordnung = 4 Sterne
    Essen gerade noch OK = 2 Sterne
    Service unmöglich = 1
    Resummee, lieber im unteren Wasserbereich eine Kleinigkeit trinken und nicht mehr als einen Snack erwarten. Bei Preisen von 16,50 EUR für einen Burger, sollte ein bisschen mehr erwarten können, als eine Hand voll Chips - und die sollten dann frisch und lecker sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.