Bin schon seit 15 Jahren Kunde bei Herrn Gnielinski. Ob Jaguar, Mercedes, BMW oder Audi, alles wurde immer top repariert. Klare Empfehlung.

Autohäuser / Automobile in Bad Vilbel

Wenn man frischen Fisch sucht und eine gute Beratung dazu, dann ist das einer der Top 3 Lieferanten in Frankfurt. Das restliche Sortiment auch spitze. Etwas andere Atmosphäre im Lagerhallen Charakter. Ich gehe dort sehr gerne hin, fände eine Öffnungszeit bis 19h allerdings hilfreicher.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Hier habe ich eine top Beratung für die Sicherungsmöglichkeiten meiner Wohnungseingangstür, Balkontüren und Fenstern erhalten. Man merkt, dass Herr Sarfeld ein jahrelanger Experte ist. Er empfiehlt und verkauft nur die Lösungen, die er aus der Praxis als tauglich einstuft. Das gibt einem ein gutes Gefühl wirklich ausführlich erklärt zu bekommen, wie man sich gegen Einbruch schützen kann.
    Die Preise sind marktüblich, der Service einwandfrei. Ich kann diesen Schlüsseldienst uneingeschränkt empfehlen.

Schlüsseldienste in Essen

Ich bewerte die Lackierfirma -die zufällig auch Abschleppdienste anbietet. Herr Pracht vertritt die Ansicht, dass seine Lackierung 100 Jahre halten sollen. Nur beste Lacke, präzise Vorarbeiten, ein perfektes Ergebnis. Kein Discounter, aber ehrliches, sehr hochwertiges Handwerk.

Abschleppdienste in Bad Vilbel

Zunächst einmal - das Essen war wirklich sehr lecker. Angemessene Portionen, kreativ und wohl abgeschmeckt zubereitet, gute Konsistenzen. Das Interier ist sehr freundlich, man sitzt dort gerne. Jeder Stuhl ist anders, dadurch hat man wohl mal mehr oder weniger Glück. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können, vielleicht lag es an der vollen Hütte.
    Fazit: Wer lecker essen will und nicht das billigste sucht, wird den Abend definitiv genießen.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Sehr freundliches Personal und leckere kreative Gerichte. Es gibt keine Speisekarte. Man sagt wie viele Gaenge man will und was man nicht mag, zudem gibt es eine Auskunft, welche frische Zutaten gekauft und verarbeitet werden. Es gab nur positive Überraschungen. Preise sind okay & absolut angemessen.
    Unterm Strich: Das etwas andere Restaurant auf anspruchsvollem Niveau.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Hainichen Für ein Lokal was gegen die gesetzlichen Vorschriften verstößt, sind meines Erachtens 5 Sterne zuviel.
    Eine Karte ist nun einmal Pflicht, übrigens auch schon am Eingangsbereich!
    Jan Reinhard Es gibt ja eine Karte, da stehen die Zutaten des Tages und der Preis für die Anzahl der Gerichte. Wem das zu kompliziert ist, kann es ja lassen. Ich nenne das gewerbliche Freiheit (bin aber kein Jurist), sondern gehe gerne Essen. Und Überraschungsmenüs sind eigentlich Gang und Gäbe nur halte nicht so konsequent. Für Getränke gibt es sie - auch am Eingang.

Super netter Chef und Mitarbeiter. Schneller, zuverlässiger Service und vor allem: das Essen schmeckt hervorragend. Gute Portionen, interessante Wochengerichte. Für überschaubares Geld wirklich frisches Essen. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Motto, aus jedem Hafen ein Gericht klingt viel versprechend. Das Interieur ist hübsch, das Personal wirklich sehr nett. Das Essen leider nicht mit der Finesse, die man dem Konzept ableiten könnte. Das Essen ist nur Durchschnitt und dafür dann auch gefühlt nen Tick zu teuer.

Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Nette regionale Errungenschaft. Gute Frankfurter Küche, mit einem leicht schrulligen aber super witzigen Wirt. Im Sommer super, grosser Biergarten.

Biotechnologie in Frankfurt am Main

Tolles Weinsortiment, nachdem ich mal ein Apfelwein-Tasting mitgemacht hatte, verstehe ich die Philosophie. Andreas Schneider ist ein WInzer und kein Apfelweinbauer. Schaumweine, Goldparmäne-Mix etc, alles wirklich lecker.
    Er kauft auch einzelne alte Baumsorten auf irgendeinem Feld, um sie zu erhalten. Wirklich löblich.
    Einziger Wermutstropfen, Preise in der Schenke, die wirklich schön im Apfelbaumhain liegt, sind näher an einer Apotheke. 4er Bämbel mit 1 Flasche Wasser knapp15 EUR ist für Selbstbedienung und noch nicht mal die Spezialitätenweine schon echt happig.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Frankfurt am Main