Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Zunächst einmal - das Essen war wirklich sehr lecker. Angemessene Portionen, kreativ und wohl abgeschmeckt zubereitet, gute Konsistenzen. Das Interier ist sehr freundlich, man sitzt dort gerne. Jeder Stuhl ist anders, dadurch hat man wohl mal mehr oder weniger Glück. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können, vielleicht lag es an der vollen Hütte.
    Fazit: Wer lecker essen will und nicht das billigste sucht, wird den Abend definitiv genießen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette regionale Errungenschaft. Gute Frankfurter Küche, mit einem leicht schrulligen aber super witzigen Wirt. Im Sommer super, grosser Biergarten.

    geschrieben für:

    Biotechnologie in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Frankfurter Blumengeschäften. Mit einem gewissen Pfiff. Leider etwas abhängig, wer den Strauss macht. Fünf Sterne wenn es die Chefin und ein junges Mädchen im exotischen Outfit macht, bei den anderen eine 3,5. Daher 4 Sterne

    geschrieben für:

    Blumen / Einzelhandel in Bad Vilbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Arbeit, sehr gutes Sortiment an Zeitschriften - voll Männertaugliche Publikationen. Termine leider nur telefonisch, nicht online, aber sonst alles in ordnung.

    geschrieben für:

    Friseure in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.