Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 32 Bewertungen


    Bei Schwimmbädern hat man in Göttingen ja leider nicht die riesige Auswahl. Allerdings gibt es mit der Eiswiese auch ein Badeparadies, das wirklich klasse ist. Für jede Altersgruppe geeignet und für solche Anlagen moderate Preise. Sehr zu empfehlen: Die große Wasserrutsche und danach zur Entspannung die Saunalandschaft! ;-)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    pace-belloque Stimmt, ich finde es nur leider etwas teuer. Aber sonst kann man es vor allem im warmen Außenbecken gut aushalten


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Atmosphäre im "Villa Cuba" ist nicht besonders schön, der Service auch nur maximal "bemüht" und das Preis-, besonders aber das Leistungsverhältnis stimmt hier nicht wirklich. Kein "must-visit" in Göttingen, da gibt es sicherlich besseres! Auch die Lage würde ich nicht als gelungen bezeichen, da etwas ungünstig aus der Stadt zu sehen/erreichen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.