Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr schönes Cafe mit super Cappuchino bei dem man sich sofort wohl fühlt. Besonders schön ist auch der Außenbereich angelegt, mit Mauern aus alten Steinen.

    geschrieben für:

    Wein in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Bäckerei verfügt über mehrere Filialen. In der Filiale in der Innenstadt sehr unfreundliches Personal. Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt. Die Verkäuferin schimpften über andere Kunden.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Ärzte und auch die Helferinnen sind sehr nett. Allerdings finde ich sind die Wartezeiten oft unzumatbar für Kinder. auch die Parkplatzsuche ist sehr nervig.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Dieser Frisör liegt sehr idyllisch gelegen in einem Hinterhof. Man fühlt sich sofort wohl. Man wird hier sehr freundlich und professionell bedient. Als Service bekommt man eine Handmassage und Getränke dazu. Die Preise finde ich sind allerdings etwas hoch.

    geschrieben für:

    Friseure in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    In diesem Restaurant isst man außerordentlich gut. Zudem sind die Kellner sehr kinderfreundlich. Sehr schöner großer Biergarten mit toller Aussicht und neuem tollen Kinderspielplatz.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.