Ich liebe einfach Euer Haus. Mega Umgebung um Outdoorkleidung zu shoppen.

Sportbedarf / Camping in München

Für das Bad bekommt ihr 5-Sterne. Für die Saunainsel auch. Für Eure Preise nur 1-Stern. Es ist leider verdammt teuer zu Euch zu kommen. Stundenkarten wären vielleicht eine Idee?!

Schwimmbäder in München

*Bella*089 ich meine das Hallenbad. Freibad kenn ich nicht, weil wir immer an den See gehen.

Frau Kloster ist einfach toll. Als bei uns am Anfang nix geklappt hat und ich müde und fertig war, hat sie uns beim Stillen geholfen. Wir haben sie auch bei der Beikostumstellung gefragt. Hat dann auch wieder perfekt geklappt.

Gesundheitswesen / Coaching in Lochham Gemeinde Gräfelfing

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Natürlich findet man mal einen nicht so gut gelaunten Mitarbeiter. But what shalls? Nicht jeder kann immer freundlich sein und lachen, oder? Wichtig ist, dass man in den allermeisten Fällen gute Unterstützung findet und die Sachen qualitativ gut sind. Und das passt hier zusammen. Uns wäre aber eine noch bessere Erreichbarkeit mit den Öffentlichen wichtig und ein besserer Umtauschservice. Lebenslang war definitv zu lang. Aber jetzt ist es ein bisserl zu streng...

Möbel / Wohnaccessoires in Taufkirchen Kreis München

Ein echter Lieblingsort. Unsere Zwerge freuen sich immer wieder wie Bolle wenn wir in der Frühe sagen, dass wir in den Zoo starten. Und das neue Streichelgehege wurde mega schön.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München