Sehr geehrte Damen und Herren, als ständiger ALDI Kunde muss ich heute mal eine Beschwerde loswerden. In Ihrer Filiale in Osterrönfeld die zur Zeit von Ihren Auszubildenden betrieben wird.
    Am 18. 02.d.J. waren wir dort wie immer Einkaufen, die Stimmung in dem Laden war ausgesprochen unhöflich, alle Gänge standen voller Paletten bzw. Kartons, auf die Bitte diese doch wenigstens so hinzustellen das wir Kunden mit den Einkaufswagen dort vorbei kommen, war nur ein Achselzucken.
    Heute am 25.02.2017 waren wir wieder in dieser Filiale, es war wieder wie am Wochenende zuvor, der Leergutflaschenautomat war voll, meine Ehefrau bat eine der Mitarbeiterinnen um Abhilfe welche dann mit unwollen doch betrieben wurde. Die Gänge standen wieder dermaßen voll das man sich als Kunde schon überflüssig vorkam, so wurden wir auch behandelt.
    Dann kam der Höhepunkt an der Kasse. Auf dem Laufband der mittleren Kasse stand ein Hinweis das diese Kasse geschlossen ist, also packten wir unsere Einkäufe auf das freie Band, keine Kasse war besetzt ( das am So´nnabendvormittag), nach einiger Zeit kam dann eine Kassiererin ( Frau Carstensen ) und sagte uns das wir die Ware auf das falsche Band gelegt haben, nur die erste Kasse sei besetzt. Ich sagte daraufhin das dort aber kein Schild stand welches auf diesen Umstand hinwies wie auf der mittleren Kasse.es wurde nur mit einem Achselzucken beantwortet. Da hier jetzt keine weiteren Zeichen zur Verfügung stehen werde ich eine weitere Bewertung schreiben. Otten

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nortorf bei Neumünster