Schöne aussicht, nette bedinungen, an machen tagen laufen viele rum die das essen buchen und an wartet dann ziemlich lange auf sein essen, dann gibt es tage wo es nicht so ist da sagst du was du essen möchtest und 15 minuten später hat du ein super leckeres essen.
    Den Sonntag waren wir mit den Kinder und dem Rad unterwecks meine Frau freute sich auf leckeren Kaiserschmarn, bis uns die bedinung sagte das es den nicht gibt, dann haben wir gesagt neben Erdbeerkuchen da brachten sie und Himbeerkuchen, den haben wir nicht bestellt sagte ich zu der bedinung sie ging rein aber brachte den kuchen wieder entschuldigte sich und frage dann auch noch ob wir mit sahne bestellt haben. Din dort schon mal gewesen und da hatte man mir auch nicht das gegeben was ich bestellt habe. Meines erachtens sind da zu viele die was zu sagen haben damit kann das nix werde.

so wirde es mit von bekanten erzählt die dort essen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Emmerthal

Der Fahrman ist total freundlich das was ich schade finde das ich mit auto jeden tag 2,50€ zahlen soll ich arbeite gleich in dem Resturante vieleicht so eine karte die man kauft und dann erst mal bilder mit rüber kommt.

Schifffahrt in Emmerthal

Ich war lesten Samstag mit mein Partner dort essen, wir wurden nicht beachtet bis wir den Chef dann mal gefragt haben ob wir die Speisekarte bekommen würden. Ich hatte mir ein Burger bestellt der salat war total gammelig, habe in raus gesucht und dem Service gesagt die sagte als aus rede kommt weil es unter eine währme brücke stecht ( nein ich bin von Fach der wurde gammeilig drauf gelegt).Mein Partner hat das piza brot bekommen der hat zu erst sein essen bekommen und ich eine halbe Stunde später, er war fertig und ich habe gerade angefangen. ervise war mit ca 10 Tischen überfordert und die küche schein bar auch, das habe ich da noch nie erlebt. Als wieder gut machen und uns in einen undfreundichen ton ein schnaps angeboten. Dort werde ich erst mal nicht essen gehen.

Ausflugslokale / Bistros in Hameln