Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Schöne aussicht, nette bedinungen, an machen tagen laufen viele rum die das essen buchen und an wartet dann ziemlich lange auf sein essen, dann gibt es tage wo es nicht so ist da sagst du was du essen möchtest und 15 minuten später hat du ein super leckeres essen.
    Den Sonntag waren wir mit den Kinder und dem Rad unterwecks meine Frau freute sich auf leckeren Kaiserschmarn, bis uns die bedinung sagte das es den nicht gibt, dann haben wir gesagt neben Erdbeerkuchen da brachten sie und Himbeerkuchen, den haben wir nicht bestellt sagte ich zu der bedinung sie ging rein aber brachte den kuchen wieder entschuldigte sich und frage dann auch noch ob wir mit sahne bestellt haben. Din dort schon mal gewesen und da hatte man mir auch nicht das gegeben was ich bestellt habe. Meines erachtens sind da zu viele die was zu sagen haben damit kann das nix werde.

    so wirde es mit von bekanten erzählt die dort essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.