Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wir haben eine Wohnlandschaft Für 1299€ gekauft. Nun ist die Lehne der Landschaft nach vier Monaten kaputt. Ein Sofa ist nunmal ein Gebrauchgegenstand und man lehnt sich an die Lehne zurück. Uns wird vorgeworfen, dass wir das selber kaputt gemacht haben und die Firma möchte nicht das in Ordnung bringen oder reklamieren. Nach genauem Hinschauen haben wir gemerkt, dass die Rückenlehne von Anfang an labil war. Um sicher zu sein haben wir uns das Sofa im Haus nocheinmal angeguckt. Das haben wir leider beim kaufen nicht erkannt und uns wurde davon auch nichts gesagt.

    Leider ist das unsere zweite schlechte Erfahrung mit der Firma. Die Firma hat uns, eine große Familie als Kunde verloren. Wir werden dort nie wieder einkaufen und raten auch unseren Freunden ab.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Göttingen Weende

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.