Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mega leckeres Essen! Wer lecker asiatisch essen gehen möchte sollte definitiv mal im Sasou vorbeischauen. Nur der Preis ist ein wenig hoch aber das leckere Essen macht das wieder wett.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Am Wochenende muss man zwar unter umständen ein wenig auf einen Platz warten, aber die Mitarbeiter sind sehr nett und das Essen ist hervorragend! Sehr Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Apotheke! Kompetente Mitarbeiter die mich gut beraten haben. Ich kann nur empfehlen dort hinzugehen.

    Ich hatte eine Erkältung und habe schlechte Erfahrungen mit meiner letzten Apotheke gemacht, weshalb ich beschlossen habe eine neue auszuprobieren. Ich wurde sehr gut beraten und bin innerhalb von 5 Tagen wieder völlig gesund geworden. Also wer schnell beraten werden will und schnell gesund werden will der sollte dort mal vorbei schauen!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gilching

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.