Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Unser Vater wird von diesem Pflegedienst versorgt. Nachdem er vorher bei einem anderen Pflegedienst sehr unzufrieden war, fühlt er sich nun vom Team der Pflegesonne herzlich, kompetent und respektvoll behandelt. Auf Wünsche wird stets eingegangen, und es bleibt auch immer mal Zeit für ein nettes Gespräch und kleine Handreichungen. Auch die Damen der Betreuung und Hauswirtschaft bringen immer gute Laune mit und es ist ihnen nichts zuviel. Wir als Tochter und Sohn sehen die Begeisterung unseres Vaters, wenn er mit strahlenden Augen von der Pflegesonne erzählt. Wir können diesen Pflegedienst mit gutem Gewissen jedem empfehlen und würden uns, wenn es mal soweit ist, selbst auch in ihre liebevolle Obhut geben.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ben Das hört sich gut an , ich wünsche das alles so prima bleibt