Dr. von Ostau ist einer der besten Ärzte die ich je kennengelernt habe und ich arbeite selbst im Gesundheitswesen. Er ist gewissenhaft, trotz vieler Pat. und immer voller Praxis läuft alles reibungslos. Termin heißt hier Termin, immer pünktlich, immer nett und absolut kompetent. Das Team ist einfach nur spitze. Dr. von Ostau ist ein Arzt zu dem selbst ich, als Klinik geschädigter (arbeite in einer Klinik) absolutes Vertrauen habe. So wie Dr. von Ostau ist, sollte jeder Arzt sein und auch genau so mit seinen Pat. umgehen. Besonderes Lob für die immer sehr netten Praxismitarbeiter.

Fachärzte für Urologie in Essen

Ich war im Juni 2018 dort, meine Dogge hatte einen Tumor an der Schwanzwurzel, OP sollte in Vollnarkose gemacht werden. Zur Vorbereitung wurde ein Herzecho gemacht, dafür wurde er sediert. Wir sollten ihn abholen und Medikamente geben, da ein Herzfehler festgestellt wurde. Unser Hund wurde uns mitgegeben, obwohl die Sedierung noch so stark war, dass er auf dem Rückweg im Auto einen Herzinfarkt bekommen hat. Behandlung musste trotzdem bezahlt werden. Diese Tierklinik sieht uns nie wieder.

walkingwomen Ist normal , dass bezahlt werden musste. Persönlich tut der Verlust des Tieres mir sehr leid.