Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches Personal und noch dazu ein Filialleiter der fachlich auf dem neustem Stand ist!
    Das findet man in Eilenburg-Ost nur hier.

    geschrieben für:

    Apotheken in Eilenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die personelle Neubesetzung des Postschalters im letzten Jahr ist hervorzuheben! Man hat es endlich geschafft, ehemalige Mitarbeiterinnen der Deutschen Post einzustellen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eilenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nach meinem Unfall haben die RA Dr. Hauffe und Schäfer die Forderungen gegen die Berufsgenossenschaft vor dem Sozialgericht und gegenüber den gegnerischen Versicherungen erfolgreich durchgesetzt. Vielen Dank noch einmal!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Eilenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Stephan88 Nervenaufreibend ja, aber von Seiten der BG. Am Ende ist Anerkennung des Gerichtsurteils durch BG erfolgt. Und das geht ohne gute RA definitiv nicht.


  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Im Vergleich zu anderen Lidl-Märkten stimmt hier etwas nicht, obwohl der Markt vor ca. 1 - 2 Jahren modernisiert wurde. Im Obst und Gemüse sind immer wieder Artikel nicht ausgezeichnet und wenn der Salat braune Ränder angesetzt hat, hat er im Verkauf nichts mehr zu suchen, oder?

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eilenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Durch die Suche nach einem Rückenschulkurs bin ich auf diese Praxis gestoßen. Toller Kurs und zu meiner Überraschung viele junge Leute als Kursteilnehmer. Das passt!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Eilenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.