Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    Diesen Autohändler können wir bis jetzt nur weiterempfehlen. Nach einer gesamten Gesprächszeit von 2* max. 30 Minuten hatten wir unseren Gebrauchtwagen mit Ankauf- inkl. Preiszusage verkauft sowie einen Neuwagen in der von uns gewünschten Ausführung erworben. Der Liefertermin konnte uns innerhalb 1 Woche zugesichert werden; wurde auch eingehalten. Bzgl. der Finanzierung etc. lief alles wie geplant. Kein langes Rumpalaber, kurz und prägnant, alle Fragen wurden beantwortet.......Es gibt nichts zu meckern. Auch die üblichen übertriebenen Geschäftsgebaren - wie man es von vielen anderen Autohändlern kennt - konnten wir uns ersparen. Alles in Allem - wir glauben ein faires Geschäft mit fairen Geschäftsleuten gemacht zu haben und sind rundum zufrieden. Ein großes Dankeschön an Herrn Marutjahn für seine kompetente und freundliche Beratung. Alles Gute, auch dem gesamten Team und weiterhin gute Geschäfte und zufriedene Kunden. Übrigens: Eurer Kaffee schmeckt super.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.