Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 39 Bewertungen


    Bin sehr zufrieden, dass alles auf Anhieb geklappt hat. :-)

    geschrieben für:

    Brautmoden in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    H S Du glückliche! Auf Anhieb alles gut - das kann ich bei mir leider nicht behaupten. Dennoch hoffe ich, mein Traumkleid doch noch zu erhalten. Jedoch ist es schwer zu glauben, denn der Laden wurde geschlossen. Kornelia sagt, sie wird in Kürze einen anderen Laden aufmachen, will aber nicht sagen wann und wo! Und das, obwohl ich am 01.04 einen Anprobetermin habe! Wo?
    Ich hatte Kornelia am Anfang hier noch verteidigt und ihr auch volle Sterne gegeben. Dachte, es kann ja immer mal was schief gehen. Und jetzt bin ich selbst betroffen. :-(