Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hallo Caro 1808 und Lasterfahrer. Ist ja toll, dass ihr genau so begeistert seid wie ich und meine Familie. Wie werden dieses Jahr wieder mit der ganzen Familie, am 2.Weihnachtstag uns das tolle Büfett schmecken lassen. Wir freuen uns jetzt schon sehr. Wir kommen aus der Nähe von Mönchengladbach und unser Sohn mit Familie aus Neuss. Die Anfahrt lohnt. Unsere Tochter wohnt mit Familie in Lohne und schwärmt jedesmal vom guten Essen und Service. Das Büfett für dieses Jahr hört sich wieder sehr lecker an. Ich werde euch berichten wie es war. Bis bald.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Hagen Stadt Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Auch von mir einen Glückwunsch zum Ehejubliäum...
    und zur ersten Bewertung - herzlich willkommen.