Also ich weiß nicht was ihr alle habt ich bin mittlerweile seit 8 Jahren Kunde bei Tanja Bindseil und bin voll zufrieden, sollte Frau Bindseil mal nicht da sein hat mir jemand anderes aus dem Team die Haare geschnitten und das war auch immer gut.

Gruß Bahde

Friseure in Quickborn Kreis Pinneberg

Die Reitanlage Holm ist eine sehr gute Anlaufstelle für Menschen die dem Reitsport näher kommen möchten.

Wer früher schon mal dort gewesen ist, aber lange nicht mehr da war, sollte mal wieder einen Besuch der Anlage ins Auge fassen.

Die neuen Besitzer der Reitanlage Holm haben im letzten Jahr eine Fülle von Projekten umgesetzt und wer den Hof nur aus 2013 kennt wird Ihn kaum wieder erkennen.

Was ich persönlich sehr schön finde ist der Tägliche Weidegang der Pferde in einer großen Herde, natürlicher geht es eigentlich nicht mehr, Futter, Misten und alles was zur Haltung dazu gehört wird mit sorgfallt erledigt und es hat immer jemand auch Abends noch ein Auge auf die Pferde im Stall falls mal was nicht stimmt bekommen sie es mit.

Es ist noch nicht alles Perfekt aber "Perfekt" kann man das im Reitsport erreichen? meiner Meinung nach eher nicht, wir sind EInsteller auf dem Hof und mit der Führung des Hofes wie auch mit der Stallgemeinschafft sehr zufrieden.

Also werft mal einen Blick auf die Reitanlage Holm wenn Ihr euch mit Reiten beschäftigen wollt.

Gruß May-Britt und Ali

Wir sind seit ca. 10 Jahren bei Dr. Schulte als Patienten und können nicht ein bisschen über Ihn und Dr. Wipplinger meckern.

Beide Ärzte sind sehr bemüht den Patienten zu helfen wo es nur geht, es wird nicht nur nach dem Mund des Patienten geredet sondern es kann auch mal einen auf den Deckel geben wenn man die Anweisungen nich einhält oder ignoriert.

Terminabsprachen funktionieren einwandfrei, es kann natürlich wie bei jedem anderenArzt auch mal zu verzögerungen kommen aber mehr als eine viertel Stunde habe ich dort selten gewartet.

Das Personal ist sehr freundlich hat immer die passende Antwort auf Fragen und ist immer bemüht das die Patienten gut beraten nach Hause gehen können.

Ich war bereits zweimal im Krankenhaus Pinneberg, allerdings wr ich immer nur in der Notaufnahme und da kann ich sagern das die Wartezeiten zwar hoch sind aber das Personal wie auch die Ärzte haben alles getan was man so erwartet.

Nach Test wurden einem die Ergebnisse erklärt, als Angehöriger konnte man jederzeit zu dem Patienten um sich mit Ihm zu unterhalten und den patienten zu bruhigen, ich kann in dem Bereich nichts nachteiliges über Pinneberg sagen.

Die meldungen und die allgemeinen Aussagen über das Krankenhaus kenne ich allerdings auch, und die sind wie andere schon bemerkt haben nicht so schön.

Krankenhäuser in Pinneberg

Dwenger ist einer der ältesten Bäckereien in Pinneberg, die Brötchen sind unübertroffen gut, genauso wie der Torten-und Kuchenbereich.

Ich habe dort mal eine Geburtstagstorte bestellt, kann man sich auf der Internetseite beispiele ansehen, die ist ein voller Erfolg gewesen.

Die Preise für eine solche Torte, oder auch andere Produkte sind durchaus zu vertreten, Brötchen und Kuchen sind die Preise im Grunde genommen zu vergleichen mit anderen Bäckern in der Umgebung.

Die Torte allerdings fand ich , für das was ich bekommen habe wirklich günstig.

Wenn wir am Wochenende da vorbei fahren halten wir immer gerne an und holen da unsere Sachen.

Bäckereien in Pinneberg

Gehen hier jeden Samstag einkaufen, man hat hier Aldi und Famila Direkt neben einander und eine günstige Tankstelle und ATU gibt es auch noch.

Im Eingangsbreich ist gleich ein sehr guter Fischladen, bei dem man auch gleich ein nettes Fischgericht frisch zubereiten lassen kann, Fischbtötchen und sehr gute Fischsalate sind selbst verständlich auch zu finden.

Oftmal stehen draußen noch verschiedene Buden, je nach Wochentag gibt es dort einen Grillwagen, Hänchen, eine Stand mit verschiedenen Dips und Fladenbrot, sowie im Sommer die Erdbeeren von Glanz und Frische Kirschen vom Bauern.

Also ich gehe da gerne hin

Verbrauchermärkte in Pinneberg

Hallo

das Pinneberger Weinfest ist, wie schon einige vor mir erzählt haben, unbestritten das beste was so das Jahr über in Pinneberg passiert, sehr viele Stände wo man was zu Essen und trinken bekommt, Live Musik auf dem Weinfest und auch in anliegenden Kneipen gibt es dann Auftritte von Livebands

Freizeitanlagen / Wein in Pinneberg

Sehr guter Schumacher, wir sind bei dem Herren schon seit Jahren und haben noch nie Probleme gehabt.

Selbst wenn er mal was nicht machen kann oder es sich nicht lohnt dann sagt Herr Koszlat das auch und versucht nicht noch Geld raus zu schinden.

Für mich der beste in Pinneberg.

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Pinneberg

Sehr gute Hautarztpraxis, man bekommt immer eine gute Baratung und hat freundliches Personal an der Rezeption, die Wartezeiten halten sich bei Dr. Anderson in Grenzen, Frau Mueller am Empfang ist eine sehr freundliche und langjährige Mitarbeiterin die genau weiß was sie tut.

Es gibt außer Dr. Anderson auch noch andere Ärzte zu dehnen man ebenfalls bedenkenlos gehen kann, alle Fachlich sehr gut und Fragen werden mit Geduld beantwortet.

Ein sehr netter Schornsteinfeger bei dem man auch mal eine Zeit vereinbaren kann wann er kommen soll.

Wenn termin nicht passt einfach anrufen die Herren machen das dann schon.

Seine Angestellten sind freundlich und arbeiten sauber.

Da man nun den Schornsteinfeger selber wählen kann ist das schon eine überlegung wert mal anzurufen und Hernn Grau und sein Team zu testen.

Schornsteinfeger in Pinneberg