Die Reitanlage Holm ist eine sehr gute Anlaufstelle für Menschen die dem Reitsport näher kommen möchten.

Wer früher schon mal dort gewesen ist, aber lange nicht mehr da war, sollte mal wieder einen Besuch der Anlage ins Auge fassen.

Die neuen Besitzer der Reitanlage Holm haben im letzten Jahr eine Fülle von Projekten umgesetzt und wer den Hof nur aus 2013 kennt wird Ihn kaum wieder erkennen.

Was ich persönlich sehr schön finde ist der Tägliche Weidegang der Pferde in einer großen Herde, natürlicher geht es eigentlich nicht mehr, Futter, Misten und alles was zur Haltung dazu gehört wird mit sorgfallt erledigt und es hat immer jemand auch Abends noch ein Auge auf die Pferde im Stall falls mal was nicht stimmt bekommen sie es mit.

Es ist noch nicht alles Perfekt aber "Perfekt" kann man das im Reitsport erreichen? meiner Meinung nach eher nicht, wir sind EInsteller auf dem Hof und mit der Führung des Hofes wie auch mit der Stallgemeinschafft sehr zufrieden.

Also werft mal einen Blick auf die Reitanlage Holm wenn Ihr euch mit Reiten beschäftigen wollt.

Gruß May-Britt und Ali

Sehr gute Hautarztpraxis, man bekommt immer eine gute Baratung und hat freundliches Personal an der Rezeption, die Wartezeiten halten sich bei Dr. Anderson in Grenzen, Frau Mueller am Empfang ist eine sehr freundliche und langjährige Mitarbeiterin die genau weiß was sie tut.

Es gibt außer Dr. Anderson auch noch andere Ärzte zu dehnen man ebenfalls bedenkenlos gehen kann, alle Fachlich sehr gut und Fragen werden mit Geduld beantwortet.

Elena

wenn man in Pinneberg zum Griechen geht sollte man hier auch mal vorbei schauen, schon eine alt eingesessene Adresse für gutes Essen.

Die räumlichkeiten sind groß genug um auch mal mit 15 Leuten einen Tisch zu bekommen, Personal ist schnell und freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Pinneberg