Ich habe mir letzte Woche zwei neue Brillen in der Filiale im Ratio gekauft. Der Filialleiter hat mit einer fachlichen Kompetenz beraten, wie ich es zuvor noch in keinem Optiker-Geschäft erlebt habe. Zudem hat er sich viel Zeit gelassen und auch beim Vermessen der Augen alles ganz genau erklärt. Außerdem hat er mir alles allererster Optiker die Angst vor Kontaktlinsen genommen. Bis ich bei Apollo in der Zurmaiener Straße landete, war ich der festen Überzeugung, - was von sämtlichen Optikern in der Vergangenheit unterstrichen wurde - dass ich wegen heftigem Schließreflex der Augen niemals Linsen tragen kann. Der Filialleiter hat mich überzeugen können, dass es mit ein wenig Übung sehr wohl geht und meinem lang gehegten Wunsch nichts im Wege steht. Er gab mir Tipps und zeigte genau, wie ich üben kann. Seid gestern und dank Apollo kann ich ab sofort Kontaktlinsen tragen. Dadurch habe ich viel Geld gespart, da ich vor meinem Kontakt zu Apollo als letzte Möglichkeit eine Augenlaserung in Erwägung gezogen hatte. Vielen Dank dem sehr freundlichen Team von Apollo im Ratio!

Optiker / Optische Artikel in Trier