Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Restaurant ist gut zu finden und bietet Parkplätze vor der Tür.
    Das Restaurant ist gemütlich, dem Namen entsprechend eingerichtet.
    Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden zum Tisch begleitet und den ganzen Abend sehr aufmerksam, aber keineswegs aufdringlich bewirtet.
    Wir bestellten Medaillons und Wollschwein. Dazu gab's ein Schälchen Salat. Alles war von hervorragender Qualität. Nichts davon schmeckte langweilig oder künstlich.
    Anschließend zeigte uns die Inhaberin noch den Festsaal und die Außenanlage.
    Service und Küche sind besonders hervorragend.
    Sehr gerne kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eilshausen Gemeinde Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    grubmard Muss wohl ein XXL-Restaurant sein - wenn ganze Wollschweine im Angebot sind. Die 350 kg muss man erstmal auf den Teller und beim Gast auf den Tisch bekommen ...


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Direkt an der A30 gelegen.
    Wenn es nicht im Schlemmerblock wäre, hätten wir es nicht aufgesucht.
    Parken direkt vor der Tür.

    In der Woche relativ ruhig, für den, der es ruhiger mag;
    freitags und samstags mit guter lauter Musik. Je nach Geschmack zu wählen.
    Wer absolute Ruhe mag, sollte besser nicht hin.

    Leicht abgedunkelter Restaurantbereich, top sauber, bequemes sitzen.

    Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt keinen Unterschied zwischen Schlemmerblock-Kunden und anderen.

    Es gibt Schnitzel, Burger, Salate, Pizza.
    Alles war bisher gut, d.h. die Salatsoße könnte noch überarbeitet werden, da sie sehr säuerlich ist.

    Für den schnellen Hunger gut zu empfehlen, wenn man kein typisches Restaurant sucht und nicht in die Pommesbude will.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Ennigloh Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Danke für den Tipp. Der Parkplatz wird auf der Mühlenroute (zehn Roadster) unser Start- und Zielpunkt. Vielleicht kehren wir dort am Abend noch mit ein paar Leuten ein ;-)
    joergb. Ups, da haben wir uns falsch verstanden. Die Tour mit den Roadstern findet erst Ende Juli statt. Habe ich versäumt anzugeben :-(


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Direkt in Wüsten an der Hauptstraße liegt der Wüstener Krug.
    Drinnen ists rustikal, aber sehr gemütlich.

    Es ist voll ! Trotzdem wird man super nett begrüßt.

    Die Speisekarte ist neu, nicht zu viel, nicht zu wenig.

    Essen war qualitativ und quantitativ sehr gut.
    Frische Ware, nett angerichtet.

    Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

    Schlemmerblock? Aber ja. Sehr gerne.
    So lieben wir das!
    Wir kommen wieder, sehr gerne - auch ohne Schlemmerblock

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gyros-Pizza-Taxi
    man kann auch vor Ort essen (das Ambiente ist etwas kühl, aber sauber)
    Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Freundliche Mitarbeiter.

    Lieferung kommt pünktlich zu dem am Telefon mitgeteilten Termin.
    Auch wenn man nicht sofort das Geld zur Hand hat, bleiben die Fahrer freundlich.

    geschrieben für:

    Imbiss / Griechische Restaurants in Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Etwas abgelegen von der Hauptstraße; mit vielen Parkmöglichkeiten.

    Rustikal und "altbacken", aber:
    Sehr gutes Essen
    Sehr freundliches und kompetentes Personal.

    Aufmerksamkeiten, wie extra Mayo oder eine Vase für die Blumen wurden wie selbstverständlich angeboten.
    Egal, ob man zu zweit kommt, oder in einer großen Gesellschaft : alles klappt hervorragend.
    Sonderwünsche wurden nicht vergessen.

    Behindertengerecht!
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Leider kann ich die Bewertung nicht teilen.

    Wir waren mit 14 Personen dort, hatten ein Pizza-/Pasta-/ Salatbuffet bestellt.
    Es war ein Desaster !!
    Pizzateig schlecht
    Pasta war Pampe.
    Salat mit Salatdressing, der schmeckte, als ob er fertig gekauft war.

    Das hatte ich mir anders vorgestellt, da ich anderes gehört hatte.
    Alle Beteiligten waren entsetzt und nicht bereit, den vollen Preis zu bezahlen.

    Inzwischen weiß ich von mehreren Leuten, dass das immer auf und ab geht; mal ist es super, mal eine Schande für jeden "Koch".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Obernbeck Stadt Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr guter Service.
    Freundliches Personal.
    Preis / Leistung gut.

    Die Lokalität ist etwas "altbacken", davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen!
    Biergarten für den Sommer ist groß und (inzwischen) schön.
    Extra Raum für geschlossene Gesellschaft.

    Für unsere gesellige Runde haben sie sich gern auf ein Buffet eingelassen (natürlich nach vorheriger Absprache).

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren heute mit Schlemmerblock dort und fühlten uns nicht willkommen.

    Nachdem wir bei der Bestellung auf den Schlemmerblock hinwiesen, wurde erst diskutiert, ob wir überhaupt bleiben dürfen. Man hat für uns eine "Ausnahme" gemacht.
    Leider waren daraufhin die Portionen etwas klein geraten. Geschmacklich war es Pommesbuden-Niveau...

    Wir wurden nicht wirklich nett behandelt. Professionell war es nicht. Sehr überheblich und eingebildet. Wir fühlten uns als Bittsteller.

    Nach dem Bezahlen drehte sich die Bedienung weg. Sie bedankte sich nicht und verabschiedete uns nicht (trotz Trinkgeld).
    Sie hatten keinen Bock auf Schlemmerblock-Kunden.

    Absolut nie wieder !!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Lenzinghausen Stadt Spenge

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    joergb. Verstehe ich nicht, wenn die Restaurant-Betreiber am Schlemmerblock teilnehmen, müssen sie Euch auch bewirten. Sofort bei Schlemmerblock schriftlich mit Datumsangabe und Uhrzeit beschweren :-(
    Leidenschaftlicher Esser Hab ich bereits, aber da sind die Möglichkeiten nicht wirklich gut, etwas sinnvolles mitzuteilen; ich bin froh, dass ich meinen Frust hier losschreiben konnte. So erfährt vllt der eine oder andere von dem Problem