Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Bürger sind aufjedenfall weiterzuempfehlen. Vom Eis würde Ich persönlich abraten. Das personal ist sehr freundlich und es ist immer sehr sauber. Außerdem ist es nie so Überfüllt wie bei seinem Konkurenten Mces. Das macht unterhaltungen möglich, und lange warten muss man auch nicht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Man kann eine freiwillige spende beim Eintritt bzw bwim Verlassen hinterlegen, ansonsten kostet der Spaß nichts. Gegen einen kleinen Aufpreis von 1 oder 2 Euro kann man zudem Futter kaufen um die Ziegen zu füttern, dieses unterfangen macht besonders kleinen Kindern Spaß. Und außer den ganzen Tieren bietet der Park noch ein Spielplatz welcher Kinderherzen schneller schlagen lässt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Fürs kleine Geld ist McDonalds natürlich eine super Wahl. Ich meine jeder von uns weis das man nicht Täglich dort essen sollte aber solange es nicht in solche Aussmaße übergeht ist es völlig legetim. Und gegen das Preis Leistungsverhältnis kann man nicht sagen. Besonders Kinder freuen sich wenn sie außnahmsweise einmal im Jahr hindürfen. : )

    geschrieben für:

    Imbiss in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Artzt kann sehr gut mit Kindern umgehen, Außerdem sind sofort Termine möglich und auch das Personal ist sehr freundlich. Hier hat man das Gefühl das die Kinder nicht wie eine Datenbank aus dem Computer gelesen werden sondern als Richtige Menschen angesehen werden.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Neulandpark erstreckt sich auf eine sehr große Fläche und ist für jung und alt gedacht. Man kann hier spazieren gehen aber auch Freizeitaktivitäten wie Skateboard oder Inliner fahren nachgehen. Auch ein Picknick im sommer ist eine mögliche variante. Spielplätze sind besonders für die kleineren Besucher attraktiv und auch eine Eisdiele ist vorhanden

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Spielplätze in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Der Japanische Garten ist für jedermann gedacht. Das positiver an dieser Atraktion man muss nichts bezahlen. Ob klein oder Groß jeden Macht ein Spaziergang hier spaß und auch für Fotos eignet sich der Park perfekt. Besonders im Sommer oder Frühling lohnt sich ein Ausflug hierhin

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Schule hat aus der Vergangenheit leider ein schlechten Ruf beibehalten der aber nicht berechtigt ist. In dieser Schule treffen verschiedene Kulturen auffeinander und die Kinder lernen sich gegenseitig zu akzeptieren. Außerdem ist die Schule mit dem Bus sehr einfach zu erreichen und da es eine Gesammtschule ist, bietet sie den Vorteil, dass sich die Kinder gegenseitig Unterstützen und auch lernen mit anderen Kindern auf einem unterschiedlichen Niveau zu arbeiten.

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 22 Bewertungen


    Gutes Kinoerlebnis ist hier gegeben. Außerdem bietet das Kino auf anfragen auch speziele Veranstaltungen für Klassen was Preislich vorm Vorteil ist. Jedoch sollten hier doch schon einiege zusammen kommen. Der Ton und das Bild sind einfach Top. Außerdem ist es immer sehr sauber und die Spielzeiten sind auch sehr angenehm, da die meisten Filme mehrmals am Tag laufen und man sich so den für sich besten Zeitpunkt aussuchen kann. Direkt nebenan sind Parkplätze vorhanden und auch mit dem Bus und dem Zug ist das Kino sehr leicht zu erreichen. Das einziege was nicht so gut auffält sind die Preisverhältnisse. So ist das Preisniveau beim Essen echt hoch und man darf nicht sein eigenes mitnehmen

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es passiert zwar das man im Hochsommer etwas länger warten muss, aber das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Nebenan ist ein See gelegen wo man an kälteren Tagen spazieren gehen kann und an wärmeren sich abkühlung verschaffen. Besonders zu empfehlen sind hier die Hausgemachten Waffeln die Wirklich auch ohne Kirschen und Sahne toll schmecken. Und auch Hundebesitzer werden sich freuen, da das Personal besonders freundlich mit den vierbeinern umgeht.

    geschrieben für:

    Cafés / Tauchsport in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Man muss zugeben, dass es gerade für kleine Kinder viel Spaß mit sich bringt. Dies liegt gerade an der Rutsche und auch im Sommer ist mit den draußen liegenden Bad für genug Platz gesorgt. Man kann sich zudem auf die Wiesenflächen legen um sich zu sonnen. Das Salzbecken und die Sauna sorgen zu dem weiterhin zur Erholung. Jedoch ist das Essen nicht besonders Empfehlenswert, da es erstens etwas zu teuer ist und zweitens sich auch vom geschmack nicht wirklich lohnt, also lieber selber was mitbringen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.