Vor ca. einem Monat habe ich schon einmal einen Bericht über diese Shell Tankstelle in W'tal eingestellt. Schulden wurden ordnungsgemäß gezahlt (ich hatte auch nie vor, wegen diese lächerlichen Summe straffällig zu werden), Strafanzeige wurde zurückgenommen.

Anscheinend aber funktioniert die Buchhaltung der Tankstelle nicht ordnungsgemäß. Es wurde also ein Inkassobüro mit einem Mahnschreiben beauftragt, zu dieser lächerlichen Summe kamen nochmal 68,30 EUR Mahnkosten hinzu und es wurde um Verständnis gebeten, wenn die Tankstelle nach Ablauf der 7 Tage-Frist (!) das gerichtliche Mahnverfahren einleitet.

Das wirklich schöne an meinen Erfahrungen mit der Shell Tankstelle ist, dass ich nun im Besitz eines farbigen DIN A3 Fotos bin. Ist es evtl. nur beigefügt worden, damit ich es bei meiner neuen Bewertung mit reinstelle? Mache ich natürlich gerne.

Passt bloß immer auf, dass ihr genügend Bargeld dabei habt oder den PIN Eurer Karte wisst oder liebe Freunde um die Ecke wohnen habt, die Euch auslösen.

Für mich heißt es: Tanken bei Shell Bröcker auf der Brillerstraße einmal und nie wieder!

Tankstellen / Kraftstoffe in Wuppertal