Da meine Vorschreiber schon detailreich die Location beschrieben haben, hier meine persönliche Meinung. Einfach nur genial und zu empfehlen, man fühlt sich fast so als ob man mitten in Afrika, Asien oder Alaska ist. Allerdings finde ich Afrika am besten und gestaltet. Wer ein Ausflugziel sucht wo er mit seinen Lieben einen schönen Tag verbringen möchte ist hier richtig! Einmal im Jahr gönne ich mir den Besuch in der ZOOM-Erlebniswelt, es lohnt sich!

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Wer ein Buch sucht kommt an der Mayersche Buchhandlung nicht vorbei und wird es auch sicherlich finden. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Am besten im Parkhaus Büchel Parken nur 5 Minuten Fussweg bis zur Buchhandlung.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aachen

hier fühlt man sich gut aufgehoben, netter Empfang, gute Terminvergabe, gute Beratung und Ausführung der Arbeiten durch den Zahnarzt, desweiteren wird in der Praxis noch Zahnreinigung angeboten, ich habe vor kurzem eine Zahnreinigung machen lassen und war mit Leistung und Preis zufrieden, Parkmöglichkeit im Parkhaus gegenüber möglich, die Praxis ist zentral gelegen

Zahnärzte in Aachen

In Sachen Bücher kommt man in Alsdorf an Thater Heidrun Buchhandel nicht vorbei, freundliche, zuvorkommen und qualifizierte Beratung, sollte mal ein Buch das man haben möchte nicht vorhanden sein, kann man es ohne Probleme bestellen, hier fühlt man sich als Kunde-König, einziger Nachteil schlechte Parkmöglichkeit im Nahbereich

Fazit: top

wer ein Markenfahrrad kaufen möchte und auf Service und Beratung wert legt, ist hier genau richtig, dass einzige was negativ zu erwähnen ist, ist die schlechte Parkmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung

Fazit: Wer ein Fahrrad kaufen möchte sollte auch hier reinschauen, die Werkstatt von Velo ist für gute Arbeit bekannt ;-)

Fahrräder in Aachen

dieser Kik Textil Discount liegt außerhalb von Aachen, das bedeutet kein Verkehrs-Stress und gute Parkmöglichkeit gegen kleine Gebühr, so nun zur Location, KiK ist meiner Meinung nach für Leute die kleines Geld für Kleidung ausgeben wollen, das bedeutet keine Marken-Ware (das heißt aber nicht, das die Qualität unbedingt schlecht ist), , dafür stimmt aber das Preisleistungsverhältniss, das Warensortiment ist ausreichend und gut sortiert, ich persönlich bevorzuge andere Textil Geschäfte, trotzdem bekommt Kik von mir 5 Sterne weil der Preis stimmt und für Leute die nicht so auf die Marke/Qualität schauen ein 100% Volltreffer ist

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Aachen

Super, moderner, heller, schöner Laden, macht echt was her, ich selber habe die Dienste von Gravis noch nicht in anspruch genommen, bin aber schön öfters vorbei gelaufen, aber ein Freund von mir ist Apple Fan und Stammkunde bei Gravis , er meint: „ in Sachen Apple ist Gravis Nummer eins in Aachen, die Verkäufer wären kompetent und sehr freundlich, Gravis könnte man bedenkenlos empfehlen“, schlechte Parkmöglichkeit

Computer / Mobilfunk in Aachen

diese Einrichtung ist wichtig und nützlich, um preisgünstig nach einer langen Nacht nach Hause zu kommen, das ASEAG Sammeltaxi fährt immer nach Beendigung des regulären ASEAG Linienbetriebes in der Zeit von 0:30 bis 3:45. Es muss unbedingt telefonisch vorbestellt werden. Bei der Bestellung muss man Name ; Abfahrtstelle ; Fahrtziel ; Abfahrtzeit ; Personenzahl angeben, der günstige Tarif zählt nur innerhalb der Stadtgrenzen von Aachen, danach werden Fahrten über die Stadtgrenzen hinaus zum normalen Taxitarif fortgesetzt und berechnet generell wird im günstigen Tarif 4,70 € pro Person berechnet, das ganze hat natürlich auch einen negativen Aspekt, man ist gebunden an Abfahrtszeiten, und muss vorausschauend planen...............

Fazit: genial

Havaria ist in meinen Augen ein Sonder und Resteposten Geschäft, es werden Produkte von Bekleidung, Autozubehör, Geschenkartikel, Haushaltsartikel usw. angeboten, die Warenvielfalt ist groß, wer auf Beratung wert legt ist hier falsch, das Geschäft hat einen Charm wie ein Lager, hier kann man das ein oder andere Schnäppchen machen, sehr gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Geschäft

Fazit: Schnäppchen-Alarm ;-)

Schnäppchenmärkte in Schaufenberg Stadt Alsdorf im Rheinland

Mit 18 000 Sitzplätzen ist die Kölnarena hier, in der Region, wohl einzigartig und Deutschlands größte Veranstalltungshalle, einfach nur top, muß jeder mal gewesen sein, bei der Veranstaltungsvielfalt sollte wohl für jeden Geschmack was dabei sein.................mehr Info unter http://www.koelnarena.de/frames.php

Tipp: aktuell wird in der Kölnarena Public Viewing zur Europameisterschaft 2008 - EINTRITT FREI ! auf ins Halbfinale ;-)

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Köln