Wir haben ein Auto bei einem Händler, bei diesem Händler gekauft, weil wir der Meinung waren, dass der Wagen io übergeben wird. Doch nach 80 Km fiel der Auspuff ab. Kurz danach funktioniert der Senderschlüssel nicht mehr wodurch dann auffiel, dass 2 Schlösser von 3 so verkeimt waren, dass sie nicht funktionierten. Nach 4 Wochen wurden dann die Schlösser gewechselt, der Mechaniker/Verkäufer ist dazu für die Erbringung einer Garantie Leistungen mit unserem Auto ohne Rücksprache über 70km zum "Schlüsselanlernen" gefahren. Das machte noch mehr aufmerksam. Wir sahen uns die Flüssigkeiten an. Kühlwasser unteres Limit und das Öl sieht aus wie Rohöl. Und das vom Händler. Die Dachantenne ist locker, was auch nicht sofort auffällt. Als wir ihm das sagten, erklärte er uns, wir hätten die wohl "abgeschossen". Da wir die Nase von solch einem Gebaren voll haben, werden wir die Antenne selbst reparieren und die anderen noch verbleibenden Sachen selbst machen. Wir wissen ja nicht, was diese Leute mit unserem Auto alles ohne unser Wissen veranstalten. Das Vertrauen ist völlig dahin. Hier kaufen wir nie wieder und empfehlen diesen Händler auch nicht.

Reifendienste in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen