Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 22 Bewertungen


    Habe dort mir viele Sachen angeschaut und ausprobiert ist. Ist sehr viel Auswahl da und der Raum ist sehr groß. Ist alles gut aufgeteilt und ist vom Ding her übersichtlich.
    Es gab nichts was mich wirklich umgehauen hat aber auch nichts was mich negativ beeinflusst hat.
    Personal war meiner Meinung nach genügend anzufinden und war ein angenehmer Aufenthalt.
    War nicht so viel los .
    Beraten wird man dort auch auf Wunsch.
    Lage neben dem Real und Schuh bö ist sehr praktisch weil es auch nicht weit vom Zugbringer entfernt ist und man es gut findet. Alles zusammen eine 4 Sterne Bewertung

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.