Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Klasse Bar mit köstliche Essen. die neuen Burger sind wirklich wahnsinnig lecker, der neue Koch hat es echt drauf. Eine der besten Burger, den ich in München in den letzten Jahren gegessen habe. Dazu kommt das etwas andere Ambiente unten im Keller mit leckeren Getränken. Hoffentlich wird diese gastro für die jungen Inhaber ein Erfolg (und die Burger bleiben auch nach der WM erhalten ;) )

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Sportfreund73 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Friseur mit schöner Lage. Stefan macht seine Arbeit echt gut, es macht immer wieder Freude zum Haarschneiden zu gehen. Gleichzeitig geht das auch ruck zuck. Preise sind auch in Ordnung, also Rundum ein tolle Friseurerfahrung dort. Kann ich sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Tolles Sportzentrum mit einer großen Auswahl an Fitness, Sport und dem super Essen der eingebauten Gaststätte - perfekt nach einem anstrengenden Arbeitstag. Leider spürt man teilweise eine negative Stimmung des Personals - wohl gegeben durch eine unfreundliche Führung. viele tolle Trainer sind seitdem wohl auch bereits gegangen. Ich bleibe aber optimistisch, dass sich dies bald wieder dem Besseren zuwendet.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Martinsried Gemeinde Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller Markt mitten in Gräfelfing. Besonders seit der Renovierung ist es echt einladend und modern. Leider muss man für viele ähnliche Produkte springen, man merkt dass hier strategisch platziert wird. Trotzdem ein super Laden, bei dem die Schlange selten lang ist.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolle Bücherei! Nur so kann man gegen online Händler ankommen, mit toller Beratung und Mitarbeitern, die das Lesen wirklich lieben. Es macht mir immer wieder Freude nach neuen Wälzern zu suchen, denn das Team kann immer neue Tipps vorschlagen. Selten habe ich es erlebt, dass mir die Empfehlung misslungen hat. Schön so einen Laden noch im Würmtal zu haben!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Tolle Klinik mit schnellem Service im Notfall. Die schöne Lage bietet jedem Gast auch die Möglichkeit zu entspannen, da der Garten bei schönem Wetter sehr einlädt. Es ist toll eine so bekannte Klinik direkt vor der Tür im eigenen Ort zu haben, hierfür reisen andere extra an.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Herr Rhode und Team machen Ihren Job wirklich super zuverlässig und überaus freundlich. Egal was das Problem ist, Sie helfen gerne auch kurz aus. Sogar bei kleinen Problemen, helfen Sie gerne. Letztens war ich dort nur zum Reifen aufpumpen, und da haben Sie mir sofort geholfen. Ohne, dass sie hiervon profitieren. Ganz Klasse!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Klasse Gitarrenunterricht! Egal welches Stück, Herr Gran bringt es jedem ohne Probleme bei. Man merkt, dass er hiermit seine Berufung gefunden hat, und das wirkt sich natürlich auf einen als Schüler aus. Die S-Bahn Nähe macht es zudem für jeden leicht erreichbar. Ich bin begeistert, weiter so!

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Tolle Kneipe im Würmtal! Uriges feeling in der Holzhütte mit leckerem und vor allem kalten Bier und köstlichen Gerichten. Ein muss für jeden Würmtaler. Im Sommer werden draussen Liegestühle ausgestellt - bei Blick auf die Würmer ein richtiger Urlaubsflair. Die Betreiber geben sich sehr Mühe und mit schönen Kerzen, das Ambiente passt einfach.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    goodgrade wirbt mit Qualität und hält es auch! Die Orga von super guten Lehrern funktioniert klasse, man merkt, dass hier ein neuer Ansatz der Nachhilfe gewählt wurde. Auch wenn die Stunden zugegebenermaßen um einiges teurer sind, haben wir bereits bei unserem Sohn erste Erfolge merken können. Ich bin begeistert.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht / Bildungseinrichtungen in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.